Durch Versandapotheke DocMorris gelöste Beschwerde. | 74 Views | 18.11.2019 | 19:12 Uhr

Versandapotheke DocMorris (Heerlen)

Gutscheinguthaben wird nicht anerkannt

Bestell-/Kundennummer: Kennung 150141740

Ein 10-Euro-Gutschein wurde mit der 1. Rezeptbestellung am 10.09.19 eingesandt. Dieser gilt auch für Bestandskunden, die zum 1. Mal ein Rezept einlösen.

Dieser wurde nicht akzeptiert, da angeblich nur für Neukunden gültig.

Aufgrund meiner Beschwerdemail vom 12.09.19 wurde mir am selben Tage geantwortet und bestätigt, dass ich den Betrag in Höhe von 10,00 Euro innerhalb von 10 Tagen gutgeschrieben bekäme.

Am 12.11.2019 habe ich eine weitere Rezeptbestellung und freiverkäufliche Medikamente bestellt. Vorsorglich hatte ich o. g. Mail beigefügt, damit geprüft werden kann, ob die 10,00 Euro aufgebucht wurden.

Heute erhielt ich die Lieferung und auf der Vorteilsübersicht war vermerkt, dass der Stand des Kundenkontos vor dieser aktuellen Bestellung auf 0,00 Euro gesetzt war. Darunter war wiederum zu lesen, dass der Gutschein nur für Neukunden gültig sei, was ja definitiv so nicht stimmt.

Ich fordere DocMorris auf, den beworbenen Gutschein, wie bereits mit der E-Mail vom 12.09.2019 bestätigt, zu akzeptieren. Weiterhin kündige ich hiermit an, dass ich vom Rechnungsbetrag in Höhe von 11,78 Euro nur die 1,78 Euro anweisen werde.

Meine Forderung an Versandapotheke DocMorris: Schreiben Sie den Gutschein, lt. Ihrer Bedingungen und angekündigt, gut und akzeptieren Sie die Restzahlung in Höhe von 1,78 Euro

26.11.2019 | 07:37
von ReclaBoxler-3107354 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Kundenservice hat mich kurzfristen telefonisch kontaktiert und sich entschuldigt. Die Bezahlung erfolgte somit wie von mir vorgeschlagen. Ein dickes Lob an den Kundenservice.

Allerdings ist nicht verständlich, warum die Gutscheine erst nach mehrmaliger Beschwerde aktzeptiert werden.