Durch Marktkauf endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 394 Views | 21.11.2019 | 09:58 Uhr
geschrieben von Dirk Fischer_2019

Marktkauf Holding GmbH (Bielefeld)

Schlampig verpackte Ware

Bestell-/Kundennummer: Bon 547 / 16.11.2019

Ich war heute am 16.11.2019 um 11:22 am Wurststand und wurde durch Frau B. laut Kassenbon # 547 bedient / Gerät B.

1 reclabox beschwerde de 202350 thumb

Unter den dort gekauften Wurstartikeln sind auch 2 Salate mit 442 und 418 Gramm Gewicht, 1x roter und 1x weißer Wurstsalat.

Als ich zu Hause angekommen bin, musste ich feststellen, dass die Salate aufgegangen waren und sich in meinem Einkauf verteilt haben.

Dazu muss ich sagen, "schlampig verpackte Ware".

Eine Woche zuvor habe ich bei einer anderen Kollegin die gleichen Salate gekauft. Diese waren aber nicht nur mit dem Deckel der Verpackung, sondern zusätzlich noch mit Frischhaltefolie gesichert. Ich verlange von einer Fachkraft, dass ein berufliches Mitdenken erfolgt, was hier nicht der Fall ist.

Uns ist diese Frau B. schon einmal vor 1/2 Jahr aufgefallen, indem sie uns falsche Wurde verpackt hatte. Es ging um grobe Leberwurst der Hausmarke Marktkauf im Golddarm.

Verpackt wurde feine Leberwurst Hausmarke.

Leider sind wir aus Eralngen, ca. 20 KM entfernt gewesen, sonst wäre ich nochmals reingefahren.

In mir brennt jetzt die Wut. Von dieser Person möchte ich künftig nicht mehr bedient werden.

Meine Forderung an Marktkauf Holding GmbH: 10,00 Euro

28.11.2019 | 16:52
von Dirk Fischer_2019 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Antwort oder Stellungnahme
erhalten

12.12.2019 | 18:55
von Dirk Fischer_2019 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag,
es hat sich keiner bei mir gemeldet und mich keiner kontaktiert.
Anscheined wird der Kunde bei Edeka nicht wahrgenommen. Zumindest hätte ich eine Entschuldigung für diesen schlechten Service erwartet.

mfg

02.01.2020 | 20:44
von Dirk Fischer_2019 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,
es kam seit Beschwerde leider keine Reaktion seitesn Marktkauf.