Durch BATCAR endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 201 Views | 17.11.2019 | 17:03 Uhr

BATCAR OHG (Frankfurt (Oder))

Batteriepfand wird nicht erstattet wie so oft

BATCAR OHG (Frankfurt (Oder) )Batteriepfand wird nicht erstattet

Das scheint die Geschäftsidee der Firma zu sein, die Kunden um das Batteriepfand abzuzocken. Trotz mehrmaligen einsenden des Entsorgungsbeleges per E-Mail und auch per Einschreiben in der vorgeschriebenen Zeit wird mit Ausreden nicht gezahlt. Das traurige ist, dass all die negativen Bewertungen von eBay gelöscht werden. Es scheint deren gute Kunde zu sein.

Auch gibt es keinerlei Unterstützung von Seitens eBay. Wer auf die Rückerstattung des Batteriepfandes Wert legt, sollte hier nicht kaufen. Ich habe es aufgegeben, mich weiterhin mit der Sache abzugeben. Werde hier keine Batterie mehr kaufen und hoffe nur, dass der jetzige Kauf kein Reinfall war und die Batterie noch lange hält.

Meine Forderung an BATCAR OHG: Batterie-Pfand Erstattung

15.12.2019 | 12:26
von ReclaBoxler-2391031 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie zu erwarten war gibt es keinerlei Reaktion von Batcar bezüglich der Erstattung des Batteriepfandes. Ich habe keine Lust mehr meine Zeit wegen den 7,50 Euro Pfand zu verschwenden und ganau das ist es worauf die Fa. Batcar setzt. Also, wer mit der Erstattung des Pfandes rechnet sollt wo anders kaufen.

05.01.2020 | 15:27
von ReclaBoxler-2391031 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie erwartet geht denen so eine Beschwerde am A. vorbei und die Leute resignieren und geben auf so wie auch ich, denn eigentlich geht es nur um's Prinzip und nicht um die 7,50 Euro Batteriepfand.
Schließen Sie Bitte die Beschwerde.
Danke!