95 Views | 23.11.2019 | 20:50 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-4292031

fuerst-autoteile.de (Perlesreut)

Ware nach über 14 Tagen nicht geliefert

Ware bestellt am 5.11.2019, da Lieferzeit nur 2-4 Werktage betrug.

Nach 7 Tagen angefragt, da keine Ware, Rechnung oder E-Mail mit Versandbestätigung kam. Keine Reaktion auf E-Mail oder Telefon.

Per Facebook angefragt und da kam dann die Antwort, erhalten "Hallo xxx, leider sind 3 deiner bestellten Artikel noch nicht aus unserem Zwischenlager zum Verpacken bei uns eingetroffen. Aus diesem Grund verzögert sich der Versand etwas." Okay. Kann mal passieren aber warum erst zum "Verpacken" vom Zwischenlager, und nicht direkt zu mir?

Nach weiteren 7 Tagen! immer noch keine Reaktion, keine Ware oder irgendwelche Informationen oder benachrichtigen mit Lieferzeitpunkt.

Erst nach Androhung vom Rücktritt, da der beidseitige Vertrag nicht zustande kam und Einschalten des Anwaltes wurde, die wäre noch am selben Tag direkt nach der Nachricht verschickt; am 18.11.2019 um 22:49 Uhr, fast 14 Tage nach Bestellung wurde eine sofort lieferbare Ware mit Angabe Lieferung in 2-4 Werktage, endlich verschickt. Auto steht nun seit 10 Tagen in der Werkstatt (da geplant war, dass die Teile innerhalb spätestens 4 Tagen geliefert werden, jetzt sind es ordentliche extra Kosten!) und kann nicht benutzt werden, und seit 10 Tagen muss ich täglich mit dem ÖPNV fahren (immerhin tägl. 5.60€!)

Autoteile Fürst nicht empfehlenswert! Hätte ich für weniger Geld bei anderen Lieferanten bekommen, und hätte lt. Angabe nur 2 Tage länger warten müssen. Jetzt habe ich extra bezahlt und musste sogar noch 7 Tage länger warten als bei der Konkurrenz, welche es weitaus besser auf die Reihe bekommt seine Kunden zu beliefern und zu Informieren!

Hoffentlich wird die Ware nun geliefert, und es wurde nicht nur eine Sendungsnummer erdstellt, damit man ruhe gibt, weil man denkt, die Ware wäre unterwegs.

Wenn die Ware nicht bis Freitag kommt, landet die Sache beim Anwalt!

Meine Forderung an fuerst-autoteile.de: Lieferung der Ware!

09.12.2019 | 11:51
von ReclaBoxler-4292031 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 18 Tagen ist das Paket endlich angekommen, mit einer Falschen Teillieferung. Reklamation wird nicht angenommen. Sache geht um Anwalt!