Durch Fitness First endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 201 Views | 25.11.2019 | 10:35 Uhr
geschrieben von Hans Von Albert

Fitness First Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Kundenfeindlichkeit

Die Zustände der Fitness-First sind miserabel,

der Kunde wird ausgelacht und verhöhnt….

Bei Auffälligkeiten / Probleme über manche Mitarbeiter der Fitness-First,

wird man wie der letzte Dreck behandelt -und das als zahlender Kunde!

Problemklärung /Kommunikation ist unmöglich, da sich hier gleich mehre Mitarbeiter sofort einmischen, ohne irgendwelche Vorkenntnisse zu der Sache zu besitzen.

Ich bereue es, dass ich erst einen neuen Vertrag abgeschlossen habe!

Meine Forderung an Fitness First Germany GmbH: Personalwechsel - mehr Respekt gegenüber Kunden

25.11.2019 | 17:12
von Hans Von Albert | Regelverstoß melden
Sehr geehrter Herr xxxxxx, seitdem xxxxxx bin ich Kunde und besuche Ihr Fitness First Studio in der Kollau Str. 127-135 in Hamburg-Niendorf. Ich habe mich gezielt für Ihr Fitness First Studio und dem Angebot entschieden, da es auch gut für mich erreichbar ist. Bis heute war ich immer sehr zufrieden mit Ihrem Studio -und Service. Aber leider habe ich seit einiger Zeit, ein riesen Problem mit dem Verhalten Ihrer xxxxx Mitarbeiterin, Namens „xxxxx/ xxxxxx“ oder ähnlich, leider ist über diese Person, auch als einzige, dass “Infoblatt über das Team“ nicht ausgehangen, daher ist es mir nicht möglich, den Namen hier richtig zu benennen. Mir persönlich trat diese Person heute, am xxxxx 2019 und somit zum vierten Mal unfreundlich und beleidigend gegenüber auf. Zum einen, dass mir von dieser Mitarbeiterin schon in der Vergangenheit unterstellt wurde, ich würde mit Straßenschuhe im Fitness First Studio trainieren, welches überhaupt nicht der Tatsache entspricht. Ich benutze für das Studio extra neue und dazu saubere Turnschuhe, Hygiene ist mir hier wichtig. Zum anderen, wurde ich in der Vergangenheit förmlich von dieser Mitarbeiterin dazu getrieben/genötigt, mich per Fotografie ablichten zu lassen, um weiterhin das Studio besuchen zu dürfen, welches mir in dieser Art und Weise so überhaupt nicht zusagte. Durch meinen regelmäßigen Besuch Ihres Studios, dazu mit dem Clubausweis, dürfte meine Person doch bestens bekannt sein, gerade wenn es um Ihre angesprochene Mitarbeiterin geht.Außerdem musste ich auch immer wieder feststellen, dass wenn ich persönlich Ihr Studio mit dem Auto aufsuche und auf dem Gemeinschaft-ParkplatzFitness First / Lidl parke, mir diese Mitarbeiterin mit einer so Unfreundlichkeit am Tresen des Eingangsbereiches Ihres Studios begegnet, um mir letztendlich mitzuteilen, dass ich mit meinem Parkverhalten, den ganzen Parkplatz blockieren würde und zwar so, dass es auch jeder andere Gast / Besucher im Studio mitbekam. Dieses Verhalten am Tresen des Eingangsbereiches ist gegenüber dem zahlenden Kunden völlig unprofessionell und geht so überhaupt nicht. Ich habe daraufhin Ihrer Mitarbeiterin mitgeteilt, dass dieses auch sachlich in einem anderen, ruhigeren und freundlicheren Ton gehen würde und das ich, bzgl. meines falschen Parkverhaltens eine andere Ansicht vertrete. Auch anderen Clubmitgliedern aus meinem Bekanntenkreis, ist ein solch ähnliches Verhalten schon aufgefallen, so wird am Tresen des Eingangsbereiches herumgealbert, wie bei kleinen Kindern. Auch werden hier über Firmeninterne Angelegenheiten wie z. B. Betriebsrat-Angelegenheiten, sowie missfallende Urlaubsplanungen öffentlich von Ihrer o. g. Mitarbeiterin debattiert! Zwar hatte ich heute schon ein kurzes Gespräch mit dem Clubmanager, welcher plötzlich auf mich zukam, nur bezweifle ich hier eine kompetente und langfristige Lösung meines Problems.Man fühlt sich hier schon sehr unwohl und unerwünscht, wenn man das Beschriebene hier zusammenfasst.

02.12.2019 | 12:12
von Hans Von Albert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch gar nicht, es wurde sich noch nicht einmal Vorort Entschuldigt.
Da sieht man wieder, wie der Kunde im Regten stehen gelassen wird.

16.12.2019 | 17:04
von Hans Von Albert endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute keine Reaktion oder Entschuldigung.
Da wird auch nichts mehr passieren!

Kundenfeindliches Unternehmen!