Startseite > Online Shops > Mode > Navabi > gelöste Beschwerde-Nr.: 202583
geschrieben von Heike Zilian

navabi GmbH (52070)

Ware nie erhalten

Bestell-/Kundennummer: R1000177859

Nach Bestellung 30.10.19 erhielt ich eine E-Mail mit der Trackingnummer.

Das funktionierte nicht, Sendungsnummer unbekannt.

Über den Kundenaccount konnte ich sehen: Paket wurde angekündigt (DPD), mehr nicht, bis heute.

Navabi habe ich mehrfach darüber informiert, dass da etwas nicht stimmt.

Zunächst hieß es: ja, das kommt schon mal vor.
Dann: mit Ihrem Paket ist alles in Ordnung.

Es kam niemals an. Und das wurde von navabi auch nicht behauptet. Die wissen schon, dass sie den Zugang nachweisen müssen.

Aber: um das auszubuchen, sollte ich eine Eidesstattliche Versicherung abgeben!
Das gibt's ja wohl nicht!

Ich habe eine Geschäftsleitungsbeschwerde geschrieben.

Keine Reaktion.

Nun kommt die Zahlungserinnerung.

Meine Forderung an navabi GmbH: Mich nicht weiter zu belästigen und zu bestätigen, dass keine Forderung besteht, da ich keine Ware erhalten habe

25.11.2019 | 12:06
von Heike Zilian gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden