Von Azuro Reisen beantwortete Beschwerde. | 635 Views | 29.11.2019 | 18:20 Uhr
geschrieben von Jo Meyer

Azuro Reisen GmbH (München)

Reise ausgefallen, Erstattung erfolgt nicht

Bestell-/Kundennummer: 18PA1892 Paris 24/11/2019- 27/11.2019 Hannover

Unternehmen erstattet den Reisepreis

Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Reise mangels ausreichender Teilnehmerzahl nicht stattfinden wird. Daraufhin habe ich die Erstattung des Reisepreises eingefordert. Dies war am 21.10.2019

Telefonisch sind die nicht zu erreichen. Sehr merkwürdig. Außer der Zusage per E-Mail, dass ich mein Geld erhalten werde, ist noch nix passiert. Meine Nachfragen per E-Mail fruchten nicht. Das war eine der Antworten:

"Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank der Daten, wir werden den Akt bearbeiten und der Buchhaltung zur Erstattung weiterleiten,

Wir entschuldigen uns nochmals, dass wir den Termin nicht halten können.

---
Mit freundlichen Grüßen Team von Expresstours

Expresstours ist jetzt wohl azuro-reisen.

Meine Forderung an Azuro Reisen GmbH: Erstattung 158,00 € wegen Nichterfüllung

Firma hat geantwortet nach 9 Monate nach 9 Monate
19.08.2020 | 09:43
Firmen-Antwort von: Azuro Reisen GmbH
Abteilung: Geschäftsleitung

Hallo,

bitte senden Sie mir Ihren Vorgang per Mail an hans.blank spider monkey azuro-reisen.de

Ich werde das prüfen und Ihnen umgehend antworten lassen.

Azuro Reisen GmbH

Leopoldstr. 23D-80802 München
Email hans.blank spider monkey azuro-reisen.de

www.azuro-reisen.de
Phone: +49 (0) 89 998280430
Mobile: +49 (0) 1525 3682222
HRB München 226191
UST ID DE 285609434

09.12.2019 | 20:00
von Jo Meyer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Expresstours reagiert überhaupt nicht, azuro hat sich anfangs gemeldet und Erstattung versprochen, jetzt wollen sie nix damit zu tun haben. Abzockreisen wäre die richtige Bezeichnung

14.01.2020 | 12:48

12.09.2020 | 13:08
von Jo Meyer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 9 Monaten meldet sich mal Jemand. Icvh hatte vorher zig Kontakte und wurde immer wieder vertröstet bzw. abgewiesen. Die Reisedaten sind der Beschwerde zu entnehmen
18PA1892 Paris 24/11/2019- 27/11.2019 Hannover
Falls die Firma es ernst meint, überweist sie endlich den längst fälligen Erstattungsbetrag. Email habe ich nochmals an die Firma geschickt, mit den Bankdaten und Reisedaten.