Startseite > Fastfood > Subway > gelöste Beschwerde-Nr.: 20277
Durch Subway gelöste Beschwerde. | 2101 Views | 19.01.2010 | 18:40 Uhr
geschrieben von Hans-Joachim Wiegand

Subway (Bocholt)

Unfreundliche Bedienung

Meine Lebensgefährtin und ich gehen relativ regelmäßig zum Subway, weil man dort immer nett, freundlich und hygienisch bedient wird.

Nach dem erfolgreichen Start zweier Jungunternehmer wurde das Subway vor einiger Zeit an jemand anderen vergeben, weil die "Jungs" in Australien Fuß fassen wollten.

Seitdem ist alles anders.

Bei unserem letzten Besuch fiel uns auf, dass die Bedienung mit den Händen im Handschuh den Tresen abgewischt hat und uns dann bedienen wollte. Unser Hinweis, dass wir soetwas nicht gewohnt sind, wurde leider nur lapidar behandelt. Man sagte uns, dass einfach nur Personal fehlt und die jetzige Besetzung alles selber machen muss.

Dies habe ich dem Franchiser mitgeteilt, aber bisher noch keine Rückantwort bekommen.

Dann bin ich auf diese Seite gestoßen, um einfach mal zu schreiben.

Meine Forderung an Subway: Zumindest eine plausible Antwort auf meine Beschwerde......

19.01.2010 | 20:16
*gähn*
Gibt's sonst noch was zu meckern?

19.01.2010 | 20:36
von Onepennyforadollar | Regelverstoß melden
Ich wünsche den beiden Jungs viel Glück in Australien!

20.01.2010 | 21:40
von Einer-der-es Besser-weiss | Regelverstoß melden
Hi! 1. die beiden "Jungs" waren nicht in Australien sondern in Indien!
2. hat bestimmt kein Mitarbeiter dort gesagt, dass Personal fehlt und die Besetzung alles selber machen muss!Das sauber machen der Theke gehört wie in jeden Restaurant zu den Aufgaben der Mitarbeiter und Handschuhe werden auf Wunsch und auch sonst immer gewechselt!

3. überall da wo Menschen arbeiten, können "kleinere" Fehler schonmal vorkommen und die gab es auch schon zu den Zeiten der "jungen" Geschäftsführer! Ich bin Stammkunde und zufrieden mit Bocholt´s Subway! Die Mitarbeiter machen ihren Job gut und ich wurde bisher immer freundlich bedient.Das ist meine Erfahrung.

Fraglich ist auch ob sie nach dieser vorgefallenen Situation einen Dauerzustand kritisieren? (seitdem ist alles anders)

Aber wieviel Ahnung sie haben kann man ihrer Beschwerde entnehmen.
Ja Ja die gute alte Langeweile*gähn*

Gruss
Einer-der-es-besser-weiss

27.01.2010 | 09:05
von Hans-Joachim Wiegand noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich habe jedoch jetzt die E-Mail Adresse des Franchizers und werde ihn direkt noch einmal anschreiben.

27.01.2010 | 09:12

Einige Leute hier scheinen ja echt die Ahnung zu haben, wie ich das so von "Einem der es besser weiß" entnehmen kann.

Wir waren am 19.01.2010 wieder dort:

Facit: Bedienung war sehr freundlich, da es andere waren als das letzte Mal, aber die Kühltheke sieht zum "kotzen" aus.... der Rand ist total vereist und darin "kleben" noch Reste, von denen ich nicht weiß, wie alt sie sind.

Da ich jetzt anahand der Quittung eine E-Mail Adresse habe, werde ich diesen Link hier einfach mal dorthin schicken.

Der Verfasser dieser Beschwerde..........

02.02.2010 | 16:05
von Hans-Joachim Wiegand gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man hat Besserung versprochen.

19.06.2010 | 21:13
´ spider monkey ReclaBoxler-2321213
Was ist passiert, wieso weshalb warum? Das hätte der sich mal bei mir trauen müssen, den Typen hätte ich quer über die Theke gezogen. Wundert mich aber überhaupt net, typisch Aschebersch. ;-)