Durch ToyHunters gelöste Beschwerde. | 585 Views | 19.01.2010 | 19:01 Uhr
geschrieben von Michael Lubig

ToyHunters (Bad Lauchstädt)

Artikel bezahlt, keine Ware erhalten, auf E-Mails keine Reaktion

Ich habe am 31.12.2009 das Ps3 Spiel Cabelas Big Game Hunter 2010 PS-3 US (47,33 Euro incl. Versand) auf gameraiders.de gekauft und habe bis heute keine Ware erhalten.

Bei Bestellung wird angegeben, dass das Spiel in zwei bis Tagen nach Geldeingang versandfertig ist. Die Eingangsbestätigung der Bestellung kam von ToyHunters. Auch nach mehrmaliger Anfrage per E-Mail kam keine Antwort.

Näheres zur Bestellung: Auftragsnummer: 14022, Eingangsdatum: 31.12.2009, Kundennummer: 3538

Meine Forderung an ToyHunters: Ich möchte meine Ware oder die 47,33 Euro zurück!

20.01.2010 | 18:27
von Michael Lubig | Regelverstoß melden
Entschuldige! Ich muss meine Beschwerde korrigieren. Das Spiel habe ich auf gameraiders.de bestellt ( gleiche Eigentümer wie ToyHunters ).
Die Eingangsbestätigung der Bestellung kam von ToyHunters.

27.01.2010 | 13:55
von Michael Lubig gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,
habe das Spiel erhalten (27.1.10), vermutlich dank ReclaBox.

Danke
Lubig

04.02.2010 | 22:38
von S.Elisabeth Stenger | Regelverstoß melden
Ähnlich bei mir: Wii-Spiel bestellt und sofort bezahlt, trotz mehrmaliger Anrufe und E-mails kam keine Antwort. Nachdem ich dem Herren auf den Anrufbeantworter gesprochen und mit einem Zusammenschluss mehrerer Geschädigter zum Einreichen einer Sammelklage gedroht habe, kam das Geld innerhalb 24 Stunden zurück! Kann nur empfehlen, auf sein Recht zu pochen und Gameraiders.de aka Herrn Hammelmann die Pistole auf die Brust zu setzen (bitte nicht wörtlich nehmen *grins*). Dann klappt es.