Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 117 Views | 27.11.2019 | 18:28 Uhr
geschrieben von Enrica Hofmann

AffiliCon GmbH (Köln)

Doppelbuchung

Sie haben mir siehe Auszug TCS für das Ingwer Handbuch den Betrag über AffiliCon 2 x belastet. Meine Auftragsnr. 212949470

1 reclabox beschwerde de 202808 thumb

Zudem warte ich immer noch auf ein Antwort, da im Okt. schon einmal für Endlich Schlank Programm doppelt belastet wurde über Digistore und AffilCcon.

Ich erwarte umgehend die Rückbuchung von 9,23 Euro und 37,00 Euro.

Für Ihre Antwort danke ich im Voraus.

MfG E. Hofmann

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: 46,00 Euro

29.11.2019 | 10:04
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Frau Hofmann,

es hat einen Moment gedauert, aber dann haben wir den Übeltäter gefunden. Was sich herausgestellt hat: Wir haben den Kaufbetrag nicht doppelt eingezogen. Sie haben über unsere Plattform 4 Mal digitale Produkte bestellt. Bei 2 Käufen hat sich bei Ihrer Eingabe der E-Mail Adresse einfach ein Fehlerteufel (im Vornamen) eingeschlichen. Es ist jedes Mal zwar zu einem erfolgreichen Kauf gekommen, allerdings hat Sie dann natürlich weder unsere Bestellbestätigung noch digitale Produkt erreicht. Die 9,23 EUR hatten wir Ihnen ja schon erstattet und die 37 EUR haben wir nun auch erstattet.

Ist nun alles in Ordnung gebracht? Das würde uns freuen. Ansonsten schreiben Sie uns einfach eine kurze Nachricht an: support spider monkey affilicon.net. Das ist immer der schnellste Weg.

Schöne Grüße aus Köln

Ihr Affilicon-Team