Durch WERTGARANTIE gelöste Beschwerde. | 186 Views | 29.11.2019 | 12:40 Uhr
geschrieben von Jörg Nöcker

WERTGARANTIE AG (Hannover)

Unterschriften Fälschung

Bei WERTGARANTIE werden Versicherungen durch Service Mitarbeiter abgeschlossen ohne eine Unterschritt der versicherten Person. Unterschriften Fälschung. Der Betrag wird dann beim Lebenspartner abgebucht. Seit 2011. Wenn dann ein Schaden eintritt, wird dieser abgelehnt. Jetzt möchte ich mein Komplettes Geld zurück, da ich nie eine Versuchung unterschrieben habe.

Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Diese wird an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet und schnellstmöglich bearbeitet.

Profitieren Sie von unserem Kundenportal und verwalten Sie Ihre Verträge schnell und unkompliziert selber

Guten Tag, sehr geehrter Herr Nöcker,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zunächst bitten wir Sie, unsere beigefügten Hinweise zum Datenschutz zu beachten.

Der Vertrag ist am 10. Juni 2011 über einen Techniker des Werkskundendienstes Bosch Siemens zu Stande gekommen. Die Daten wurden uns daraufhin online übermittelt und die oben beigefügte Police verschickt.

Eine Beanstandung erhielten wir dazu nicht.

Ihr Anliegen haben wir in die Bearbeitung aufgenommen und benötigen etwas Zeit für die Klärung des Sachverhalts. Wir werden uns diesbezüglich mit Bosch Siemens in Verbindung setzen.

Bis zum 25. November 2019 kommen wir unaufgefordert auf Sie zu und bitten bis dahin um Geduld.

Jetzt ist meine Geduld am Ende. Was soll man beanstanden, was man nicht weiß.

Meine Forderung an WERTGARANTIE AG: Komplette Erstattung seit 2011

06.12.2019 | 14:18
von Jörg Nöcker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir warten mal den 15 Dezember ab.

10.12.2019 | 09:35
von Jörg Nöcker gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Stellen dann die Kunden als Dumm da.
Danke Jörg Nöcker

Wir können hier aufgrund der getätigten

Abläufe kein Fehlverhalten durch uns feststellen.

Wir hatten der rückwirkenden Auflösung zugestimmt und eine Guthabenerstattung angekündigt. Diese erfolgt im Zuge der Buchungsläufe zum benannten Zeitpunkt.

Rein vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir aus jetziger Sicht das Stellen der Anzeige als nicht notwendig erachten und würden uns freuen, wenn Sie den Schritt nochmals überdenken.