Von Grand City Property beantwortete Beschwerde. | 136 Views | 29.11.2019 | 15:38 Uhr
geschrieben von Enrico Waldek

Grand City Property Ltd. (Berlin)

Abzocke und vorenthalten bereits entlohnter Leistung

Hiermit möchte ich mich zum unzählig wiederholten Male über die aberwitzigen und möchte gern arroganten "Teamleiter" des an intellektuell unvorteilhaft ausgestatteten Servicecenter der Grand City Property beschweren.

Beim 1. Anruf gegen 19:00 Uhr wurde mir mein Eindruck bestätigt, dass die Stromversorgung des Lichtschalterkreises ohne Funktion ist und somit auch kein Licht in der Wohnung geht. Es ist die Firma Wölke beauftragt, welche nach Aussage des Anrufentgegennehmenden vor Ort ist, um den Fehler zu beheben. Eine reichliche Stunde später, 2. Anruf. Nach dem Frau M. (Servicecenter) in ihrem Rechner meine MietNr eingab, wurde ich zu dem anzunehmenden Teamleiter direkt verbunden. Selbiger erklärte mir, ich hätte doch sicher eine Lampe, die ich in mittels der funktionierenden Steckdose betreiben könnte. Unabhängig hiervon, habe ich diese Verpflichtung eine "bewegliche" Lampe mit mindestens 40 m Kabel (100qm Wohnung) in meinem Mietvertrag nicht gefunden. Ich solle doch in dem Fall bis Morgen Geduld zeigen. Nach meiner darauf hin erregten Frage, wie Herr W. (vermutlicher Teamleiter) glaubt, dass ich aufs Klo soll, beendete dieser erhaben mit den saloppen Worten, es werde ja morgen sicher erledigt.

Ich verweise hiermit auf die im Voraus entrichtete Miete, welche mir auch eine Gegenleistung, zumindest im Grundbereich der Versorgung, sicherstellen sollte. Allerdings ist die GCP ein Aushängeschild für Miete einstreichen, dafür gänzliches Desinteresse an Mietern und vor allem an den Pflichten eines Vermieters/Hausverwalters. Wichtig ist an dieser Sache, dass Gewinne über Zypern in die Emirate gehen und eine Luxemburger Investgesellschaft sich für ihr skrupelhaftes Verhalten brüsten kann. Hinweis an GPC, hiermit wird die Miete weiter gekürzt.

Meine Forderung an Grand City Property Ltd.: Ersatzlose Streichung der Nebenkosten gesamt im Monat Dezember 2019

02.12.2019 | 12:13
Firmen-Antwort von: Grand City Property Ltd.
Abteilung: Mieterservice

Hallo Herr Waldek, bitte wenden Sie sich bei Rückfragen gerne jederzeit und rund um die Uhr an unser kostenloses Service-Center (0800 646377 200). Sie können für Ihre Meldung auch immer gerne die GCP-App oder das GCP-Mieterportal nutzen. Viele Grüße, Ihr GCP Online-Team