Durch DHL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 123 Views | 02.12.2019 | 10:29 Uhr
geschrieben von Radoslaw Schukalski

DHL (Bonn)

DHL Paket nicht zugestellt - Fehlende Benachrichtigung

Ware wurde nicht zugestellt. Eine Benachrichtigung, dass mein Paket in die Filiale gebracht wurde, gab es nicht.

1 reclabox beschwerde de 202931 thumb

Bis zum 27.11 gab es keine Statusänderung. Keine Information, dass das Paket in die Filiale gebracht wurde.

• Mi, 27.11.2019 18:11 Hannover Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
  • Mi, 27.11.2019 15:31 --Der Empfänger hat die Sendung innerhalb der siebentägigen Lagerfrist nicht in der Filiale abgeholt.
  • Di, 19.11.2019 08:41 --Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.
  • Di, 19.11.2019 08:39 --Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
  • Mo, 18.11.2019 09:38 --Leider war eine Zustellung Ihrer Sendung heute nicht möglich. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
  • Mo, 18.11.2019 08:24 --Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
  • Mo, 18.11.2019 04:15 Hannover Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
  • Sa, 16.11.2019 18:49 Bruchsal Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
  • Sa, 16.11.2019 11:25 --Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
  • Sa, 16.11.2019 11:16 --Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
Meine Forderung an DHL: Erstattung der Versandkosten

09.12.2019 | 21:23
von Radoslaw Schukalski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DHL sind seine Kunden scheinbar egal. Das nenne ich großen Service.

23.12.2019 | 21:58
von Radoslaw Schukalski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

30.12.2019 | 16:42

30.12.2019 | 16:43
von Radoslaw Schukalski endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst