Von Frisör Klier beantwortete Beschwerde. | 143 Views | 05.12.2019 | 13:16 Uhr
geschrieben von Patrick Jörg

Frisör Klier GmbH (Wolfsburg)

Unzufrieden und verletzt

Ich war, Ende November 2019 in der Bad Kreuznacher (Alzyer-Straße) Filiale der Friseur kette "Klier", um mir die Haare färben und schneiden zu lassen. Am Tresen fragte mich die Mitarbeiterin, was genau gemacht werden soll. Als ich Ihr mein Anliegen erklärte, lachte sie plötzlich und fragte mich, ob das mein Ernst sei. Sie rief eine Kollegien zu sich und ich musste Ihr alles noch einmal erzählen. Sie meinte daraufhin, dass ich wie eine "Homosexueller" mit meinem Wunsch danach aussehen würde. Ihre Kollegin sagte daraufhin "Lass ihn doch, wenn er unbedingt Geld hier lassen will". Die beiden Frauen redeten mir dann weiterhin regelrecht mein Wunsch aus.

Mittlerweile hatte ich bei einem anderen Friseur einen Termin vereinbart, um mir die Haare färben zu lassen. Leider dauerte der Termin noch zwei Wochen. Ich beschloss mir wenigstens die Haare nach meinem Feierabend in der "Klier" Filiale schneiden zulassen.
Ich betrat um 17:45 das Geschäft. Die Mitarbeiterin sagte zu mir, dass sie mich heute nicht mehr bedienen könne, weil Ihre Kollegin um 18:00 Uhr Feierabend hätte und sie dann alleine wäre und noch ein junger Mann vor mir sei. Verplext und ärgerlich ging ich dann wieder.

Fazit: Diese Friseur Kette ist das einzige Geschäft, das ich kenne, dass kein Geld mit zufrieden Kunden verdiene möchte. Ich werde nie wieder einen Fuß in diesen Laden setzten. Wer gekränkt und sich Ärgern möchte, ist bei diesem Friseur genau richtig.

Meine Forderung an Frisör Klier GmbH: Mehr kundenorientiertes Personal einstellen

06.12.2019 | 09:55
Firmen-Antwort von: Frisör Klier GmbH

Sehr geehrter Herr Jörg,

wir möchten für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem Besuch hatten, um Entschuldigung bitten und uns gleichzeitig dafür bedanken, dass Sie uns informiert haben. Nur so bekommen wir die Möglichkeit, uns zu verbessern.

Wir haben den Anspruch vor allem durch fachliche Kompetenz und auch über die Servicequalität zu überzeugen. Deshalb nehmen wir Ihre Beschwerde zum Anlass, mit dem Team vor Ort das Thema Servicequalität eindringlich zu besprechen und hoffen, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Wir würden uns freuen Sie, trotz des Vorfalls, weiterhin in einer unserer Filialen begrüßen zu können.

Viele Grüße Ihr Klier Serviceteam

Frisör Klier: Beschwerde