5 Views | 06.12.2019 | 20:05 Uhr
geschrieben von A. Albr.

DHL (Bonn)

Paket verschwunden

Bestell-/Kundennummer: JJD000390013137114664

Meine Bestellung über einen großen Versandhandel und Belieferung durch DHL ist eine einzige Katastrophe. Ständig werden die Preise erhöht und nicht mal ein Paket zustellen, das zeigt von einer hohen Zuverlässigkeit. Ich wollte meiner Mutter ein Geburtstagsgeschenk machen. Dank DHL stand ich leer da und Auskunft bekomme ich nicht, da es an meine Mutter adressiert war. Vielen Dank DHL ist seit echt sehr weiter zu empfehlen, allerdings in der Liste ganz hinten, vielleicht hat sich ja einer die Tasche vollgemacht. Also lieber zahle ich ein paar Euros mehr und mein Paket kommt pünktlich an, als dass ich nochmal ein Paket über euch bestelle.

Zur Info:

Donnerstag 28.11 sollte geliefert werden:

Freitag, 29. November

1:44 PM Der Fahrer ist unterwegs, kann die Lieferung jedoch nicht durchführen. Die Zustellung verzögert sich. Neumark,

1:44 PM Mögliche Lieferverzögerung aufgrund zusätzlicher Verarbeitung durch Transportdienstleister., DE

8:07 AM Sendung wird zugestellt. Neumark,

Donnerstag, 28. November 6:28 AM

Das voraussichtliche Zeitfenster für die Zustellung wurde geplant.DE

6:28 AM Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. Neumark,

6:28 AM Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. Neumark, DE

Ergänzung:

Status am Fr, 29.11.2019 13:44 Uhr:
Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.

Ich fühle mich als Kunde auf den Arm genommen, wenn ich das lese, dass um 13:44 die Arbeitszeit überschritten wurde oder der Auslieferer krank sein sollte. Am Samstag war der Zulieferer ja da allerdings ohne mein Paket zum Geburtstag. Vielen Dank DHL

Meine Forderung an DHL: Schadensersatz

06.12.2019 | 20:13
von A. Albr. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anruf durch Amazon Bei DHL am Montag 02.12.2019 Auskunft für Amazon Paket wird am 02 oder 03.12.2019 zugestellt. Nachdem ich am 04.12.2019 immer noch kein Paket erhalten hatte rief ich erneut Amazon an. Jetzt hiess es auf einmal das Paket ist verschwunden. Zur Ergängung es handelt sich bei dem Paket um einen Fernseher mit 1.65 m DIAGONAL wie kann sowas verschwinden. Zur Krönung des ganzen sollte ich noch 2 weitere DHL Pakete bekommen die ebenfalls nicht ankamen. Wenn da mal sich keiner Bereichert hat.