Durch Stuttgarter Straßenbahnen (SSB) gelöste Beschwerde. | 256 Views | 07.12.2019 | 21:47 Uhr
geschrieben von Johann Hans-Peter Moser

Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB) (Stuttgart)

Einfach Tür geschlossen

Bestell-/Kundennummer: 1911669736

Am 30.11.2019 sind wir 4 Personen 1 Baby mit Kinderwagen, 3,5 jähriges Kind und meine Frau mit der verspäteten U6 gefahren, Foto von Fahrer sowie Nummer habe ich (0613)

1 reclabox beschwerde de 203220 thumb

Am Samstag sind wir mit der U-Bahn ca. 16:45 Uhr am Hauptbahnhof. Wollten alles zusammen einsteigen. Ich war mit Kinderwagen, drin war sogar noch genügend Platz, nur der U-Bahn Fahrer vorne hatte einfach die Türen verschlossen, so dass mein Sohn draußen stand, er hat es auch gesehen 😡😡😡😡. Und dann fuhr er auf einmal los, obwohl mehrere Passanten ihn gezwungen hatten, sowie von innen ein netter Herr mit mir versucht hat, die Tür wieder aufzuziehen. Hab nur die ganze Zeit gehofft, dass mein Sohn und die Passanten auf mich dort warten. Gott sei Dank ging es noch halbwegs gut.

Bitte um sofortige Kündigung dieses Fahrers.

Habe bei der nächsten Haltestelle vorne geklopft und habe ihn gefragt, warum man so was macht. Seine Antwort war einfach Schulterzucken. 😡😡😡😡 Anstatt er da anruft und nach meinem Sohn schauen soll. Bitte um Bericht.

Sonst schalte ich einen Anwalt ein

Meine Forderung an Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB): Sofortige Kündigung 0613 Fahrer

29.12.2019 | 05:59
von Johann Hans-Peter Moser gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden