239 Views | 10.12.2019 | 20:11 Uhr
geschrieben von Rolf-Günter Udovic

FC Bayern München AG (München)

Telefonische Hilfe für Bestellung

Bestell-/Kundennummer: keine

Ich bin selber FC Bayern Mitglied. Bin 61 Jahre und seit 55 Jahre schon Fan.

Ich kaufe meine Artikel im Fanshop Oberhausen ein, oder letztes Jahr direkt an der Säbener Str.

Nun brauchte ich ein Geschenk für meinen Sohn. Ich rief beim FC. Bayern Fan Shop an.

Ich hatte dort um Hilfe gebeten, da ich mit 61 Jahren nicht mit meinem PC eine Bestellung eingeben kann, da ich mich nicht auskenne.

Was ich dann erlebte, war eine sehr große Frechheit. Der Herr meinte nur, ich sei 2 x angemeldet. Ich sagte, das kann nicht sein, da ich nie mich dort angemeldet habe. Er möchte mir helfen, dass ich mich auslocken kann. Er sagte, oben recht steht mein Name, dort klicken. Ich sagte, auf meiner Seite sehe ich meinen Namen nicht. Er war angefressen und meinte nur, er kann ja nicht jetzt auf meinen PC sehen und nicht helfen.

Wir haben uns dann geeinigt, dass er meine Bestellung entgegennahm.

Finde es aber eine Frechheit, wie ich als älterer Mensch einfach beiseitegeschoben wurde. Dumm stehen gelassen. Bin sehr enttäuscht.

MfG.

Günter Udovic