Durch Avis Budget Autovermietung endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 78 Views | 13.12.2019 | 14:02 Uhr

Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG (Oberursel)

Falscher Rechnungsbetrag und keine Reaktionen per E-Mail

Bestell-/Kundennummer: 2509-4933-DE-3

Keine Reaktionen auf Kundenservice Formular der Homepage und 20,00 Euro höhere Kosten, wofür bitte?

Meine erste Anmietung bei AVIS.

Ich habe um eine richtige Rechnungskopie per Kundensupport Formular über die Internetseite gebeten, bis heute außer automatischer Eingangsbestätigung nichts weiter erhalten.

Auf meinem Mietvertrag steht als Betrag 157,10 Euro. Belastet wurden allerdings später einfach 20,00 Euro mehr, nämlich 177,10 Euro.

Im Übrigen, ich hatte Klasse "Großer Transporter mit Koffer und Ladeboardwand 3,5t oder übrige Gruppe H" 5 Tage vorher gebucht.

Am Tag der Fahrzeugabholung kam ich eine halbe Stunde später und man teilte mir mit, dass mein gebuchter 7,5t Koffer mit Ladeboardwand noch unterwegs sei!

Habe ich nicht gebucht! Alternative war ein normaler langer IVECO. Der Umzug stand an, musste ich also nehmen. Soll ich ansonsten alles per Hand tragen! Ärgerlich.

Mein abschließenden Tanken real genutzten paar Kilometer hat die Zapfanlage automatisch nach ein 2 Sekunden gestoppt, ich habe es mehrmals versucht. Also war der Tank für mich voll. Dass die Tanknadel bei 3 Litern nicht sofort reagiert, soll ja auch mal vorkommen.

Möchte man mir also erzählen, dass man mir 20,00 Euro mehr berechnet (4,40 Euro pro Liter laut Mietvertrag) für das nachträgliche richtige Tanken?

Wieso bekommt man dafür keine abschließende Rechnung, wie es bei anderen großen Vermietern üblich ist?

Das Einzige, was nach der Anmietung erfolgte, war eine automatische E-Mail mit Bitte um Bewertung der Anmietung! Am Ende der Bewertung konnte man anhaken, dass man eine Kontaktaufnahme bittet. Bis heute nichts!

Meine Forderung an Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG: Kommunikation, Aufklärung und Nachsicht

03.01.2020 | 14:24
von ReclaBoxler-7129233 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

11.01.2020 | 11:42
von ReclaBoxler-7129233 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine einzige Nachricht. Nichtmal die Rechnung. Was ist das für ein Service?

01.02.2020 | 14:26
von ReclaBoxler-7129233 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion von AVIS erhalten!

Avis Budget Autovermietung: Taxi Rechnung nicht zurückerstattetet
Avis Budget Autovermietung: Abzocke und unzuverlässig