Durch GET Sol 1 gelöste Beschwerde. | 10 Views | 15.12.2019 | 16:10 Uhr
geschrieben von M. Scherr

GET Sol 1 GmbH (Leipzig)

Cashback wird nicht ausgezahlt

Bestell-/Kundennummer: Auftrag U-28258456

Ich habe im Januar 2019 zum Anfang Juli 2019 einen DSl Kabelvertrag (Vodafone) über DSL-Preisvergleich (GET Sol 1 GmbH) abgeschlossen.

GET Sol 1 GmbH hat mir einen Cashback von 160,00€ zugesagt, der mir innerhalb von 12 Wochen ausgezahlt werden soll, nachdem die für den Cashback erforderlichen Unterlagen bei GET Sol 1 GmbH eingegangen sind bzw. der Vorgang dort bearbeitet worden ist.

Am 30.08.2019 hat GET Sol 1 GmbH bestätigt, dass die Auszahlungsvoraussetzungen vorliegen und ich mein Geld innerhalb von 12 Wochen erhalte.

Selbstverständlich vermerke ich mir solche Zahlungstermine, damit ich diese nicht übersehe.

Bei GET Sol 1 GmbH scheint das nicht der Fall zu sein, da 12 Wochen verstrichen sind, ohne dass ich den Cashback erhalten habe.

Ich habe die Zahlung vor 1 Woche per E-Mail moniert und gestern telefonischen Kontakt mit GET Sol 1 gehabt.

Die Mitarbeiterin wollte den Fall den zuständigen Kollegen erneut vorlegen.

Meine Forderung an GET Sol 1 GmbH: Unverzügliche Auszahlung des Cashbacks

16.12.2019 | 11:19
von M. Scherr gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Cashback wurde am 12.12. gezahlt. Eine Entschuldigung für die verspätete Zahlung habe ich nicht erhalten.