175 Views | 20.12.2019 | 14:58 Uhr
geschrieben von RB1701

QuMind (London)

Umfrageteilnahme: 70,00€ versprochen und nicht gezahlt

70,00€ für die Umfrageteilnahme für einen Eishersteller? Schnell verdientes Geld. 5 Tage lang Fragen ausgefüllt, bis zu 100,00€ versprochen.

Schnell eine Umfrage ausfüllen, und 70,00 € erhalten? Qualifizieren Sie sich für diese Studie und erhalten bis zu 100,00 €. Na klar, habe ich die Umfrage Qualifikation über mehrere Minuten Herrn B. ausgefüllt. Und dann die Rückmeldung eine E-Mail. Ich habe mich qualifiziert. Es sei nun ganz einfach. In einer Community wurde sich mit mehreren Menschen ausgetauscht. Über fünf Tage lang haben wir Fragen beantwortet, Test durchgeführt und Bilder hochgeladen.

"Willkommen bei unserer Umfrage - Marktforschungsstudie im Auftrag eines Eisherstellers.
Vielen Dank, dass Sie unserer Online-Community zum Thema Eis beigetreten sind! "

nach fünf Tagen reichte ich meine Infos ein und erkundigte mich beim Support, ob auch alles funktioniert hat. Dies war die Rückmeldung. Weitere 30,00 € konnten dabei rausspringen.

"Hallo, danke für deine E-Mail. Bitte überprüfen Sie "Tag 5" und stellen Sie sicher, dass alle Aufgaben abgeschlossen sind.
Wirst du unsere zusätzliche Aufgabe für 30,00 Euro erledigen?

Danke vielmals!
A."
Schließlich die Rückmeldung:
"Hallo,
Vielen Dank, dass Sie die kürzlich durchgeführte Eisstudie abgeschlossen haben.
Wir haben die Studie jetzt abgeschlossen und verarbeiten die Anreize. Wenn Sie das Studium wie gewünscht mit allen Aufgaben abgeschlossen haben, erhalten Sie Ihre Belohnung bis zum 29. November 2019.

Danke vielmals
A." und seitdem keine Rückmeldung. Ich erkundige mich Bei den anderen community Teilnehmern. Man schließt schließlich die Studie und wir können uns nicht mehr austauschen. Heute dann die Rückmeldung:
"Hallo
Sie haben kürzlich an der Future Thinking Online-Community zum Thema Softeis teilgenommen.

Nach der Schließung der Online-Community hat unser Kunde Ihre Antworten ausgewertet und festgestellt, dass sie nicht den in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegten Mindestanforderungen entsprechen, als Sie der Teilnahme an der Studie zugestimmt haben.

Alle ungültigen Antworten sind nicht für die Incentive-Zahlung berechtigt. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie die Incentive-Zahlung gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht erhalten.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Helpdesk
Danke vielmals,
Das Team von QuMind"
Meine Forderung an QuMind: Also entweder ich bekomme eine Entschädigung für die von mir eingereichten fragen, oder ich zeige sie an. Ob die Adresse nun in England ist, das funktioniert mit der Anzeige

10.01.2020 | 15:55
von RB1701 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden