Durch NOTEBOOKSBILLIGER.DE gelöste Beschwerde. | 72 Views | 15.12.2019 | 13:16 Uhr
geschrieben von Christian Suchanek

NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG (SARSTEDT)

Keine Geldrückgabe trotz Widerruf und unfähigem Spediteur

Bestell-/Kundennummer: B183611

Hatte am 01.12. ein Mainboard bestellt. Es stellte sich heraus, dass es sich hierbei um das falsche Modell handelt, also direkte Info an den Service, dass sie die Bestellung stornieren sollen.

Nach einiger Zeit erhielt ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass das Paket an Hermes übergeben wurde und ich das Paket verweigern soll. Interessanterweise wurde das Paket erst viel später abgeholt und für den Versand vorbereitet. Ein Storno wäre jedenfalls machbar gewesen.

Ich dachte mir: Ist kein Problem ich verweigere die Annahme und erhalte mein Geld zurück und gut ist.

Leider nicht. Das Paket ist nun trotz verweigerter Annahme wieder zurück nach Nürnberg geschickt worden. Demnach soll ich nun noch länger auf meine Rückerstattung warten?

Ich erhalte dauerhaft nur Entschuldigungen, allerdings bringt mir das nichts.

Da ich nicht für einen Versand mittels Hermes haftbar gemacht werden kann, fordere ich eine unverzügliche Rückvergütung.

Ansonsten werde ich das leidige Thema anderweitig vorantreiben.

Meine Forderung an NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG: Erstattung 100% des Kaufpreises

16.12.2019 | 15:55
Firmen-Antwort von: NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Abteilung: Beschwerdemanagement

Hallo,

bedauerlicherweise kann ich Ihre Beanstandung von gestern nicht nachvollziehen. Die angegebene Bestellnummer wurde bereits am Freitag den 13.12.2019 gutgeschrieben, darüber wurden Sie auch per E-Mail informiert. Der Zahlungseingang der Gutschrift wird in Kürze auf dem Zahlungsmittel zu verzeichnen sein, mit welchem Sie die Bestellung ursprünglich auslösten.

Viele Grüße, Kathi

- notebooksbilliger.de Team -