Durch parfumdreams.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 86 Views | 25.12.2019 | 20:02 Uhr

parfumdreams.de (Pfedelbach)

Liefern nicht, weil zu günstig verkauft?

Am 05.11. ein Geschenkset Invictus von Paco Rabanne für 29,56 bestellt. Bei dem Artikel stand, dass nicht auf Lager, aber innerhalb von wenigen Tagen nachlieferbar.

Ich hatte noch 2 Wochen Zeit bis zum Geburtstag. Also wäre ja auch kein Problem.

Am 10.11. kam dann eine E-Mail, dass der Artikel innerhalb der nächsten 2-3 Tagen noch nicht versendet wird. Auch in Ordnung.

Am 15.11. dann eine Mitteilung, dass die Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen haben und der Artikel wird nicht mehr produziert.

Habe mir dann gleich die Webseite von parfumdreams angeguckt, der Artikel stand drauf, aber für über 49,00!

Für das Geburtstagskind konnte ich nichts mehr rechtzeitig besorgen.

Meine Forderung an parfumdreams.de: Lagerwirtschaftssystem verbessern

26.12.2019 | 18:59
von ReclaBoxler-9240671 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

19.01.2020 | 09:19
von ReclaBoxler-9240671 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

Stopfmaschineshop.com: Gerät nach 2 Monaten defekt
Stopfmaschineshop.com: Ware noch nicht bekommen