Von ibis Wuerzburg City beantwortete Beschwerde. | 375 Views | 19.12.2019 | 10:29 Uhr
geschrieben von Arnd Simonetti

ibis Wuerzburg City (WUERZBURG)

Duschabfluss verstopft

Bestell-/Kundennummer: I3661836514

Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht, eines für meine Frau und mich + für meine Kinder. Bei unserem Zimmer war der Abfluss in der Dusche verstopft, wir konnten nicht duschen!

1 reclabox beschwerde de 204057 thumb

Ein anderes Zimmer wurde uns angeboten, wir wollten aber im Zimmer neben unseren Kindern schlafen. Einen 24 h Technik Service gibt es nicht.

Hat man bei der Reinigung nichts gemerkt? Es wird doch mit Wasser gereinigt, also sollte es aufgefallen sein.

Was soll ich sagen, wir haben für 2 Doppelzimmer bezahlt, aber nur ein Bad benutzt. Seit Jahren übernachten wir weltweit in Ibis Hotels und waren stets zufrieden. Leider hat uns das Ibis City Hotel in Würzburg als einzige Location vom Gegenteil überzeugt.

Meine Forderung an ibis Wuerzburg City: Das in Zukunft besser aufgepasst wird/ mehr für Kundenzufriedenheit gemacht wird

Firma hat geantwortet nach 14 Tage nach 14 Tage
03.01.2020 | 09:07
Firmen-Antwort von: ibis Wuerzburg City
Abteilung: Direktorin

Sehr geehrter Ibis Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut mir für die Unannehmlichkeiten sehr leid.

Wir haben Ihnen ein Lösung vorgeschlagen, die sie leider abgelehnt hatten. Wir hätten auch das zweite Zimmer mit Ihren Kindern getauscht.

Ibis Würzburg City

19.12.2019 | 19:18
von Arnd Simonetti noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich. Irland von Ibis gemeldet. Am nächsten morgen weckte uns das Personal gegen 8 Uhr und ging ins Zimmer ohne vorher anzuklopfen. Im Abschluss konnte es der Techniker kaum erwarten, das wir das Zimmer verlassen. Dieses Hotel war nicht gut. Im Anschluss waren wir im Ibis Budget Stuttgart, war günstiger und das Personal war super.