153 Views | 24.12.2019 | 10:10 Uhr
geschrieben von Eric

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG (Hofheim-Wallau)

IKEA Küche halb geliefert/aufgebaut

Am 28.10. 19 kam die Küche halb an. Am 29.10.19 wurde sie dann soweit es ging aufgebaut, bis dann festgestellt wurde, das mindestens 10 Teile gefehlt haben.

1 reclabox beschwerde de 204192 thumb

Erst wurden 2 Sachen nachgeliefert danach irgendwann der Rest, der jetzt in der Küche rumliegt, anstatt montiert an der Küche dank dem IKEA Service.

Wir hatten ca. eine Woche nach der Nachlieferung einen Termin, dass die Monteure den Rest aufbauten. Das Zeitfenster war von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Natürlich waren wir den ganzen Tag zuhause & haben gewartet, umsonst. Es kam niemand an dem Tag.

Über 30 E-Mails habe ich jetzt geschrieben von 2 Accounts an mehrere E-Mail-Adressen. Wenn dann jemand zurückschreibt, dann wird man nur hingehalten & es passiert einfach nichts. Bis Dato (18.12.2019) steht noch alles so wie am Anfang. Fast ein Viertel Jahr ist vergangen.

Ich werde IKEA niemanden weiterempfehlen, wenn es um Küchenaufbau geht. Ich hatte noch nie so einen schlechten Kundenservice. Das war das erste & letzte Mal.

Deswegen fordere ich IKEA hiermit auf, uns eine Erstattung zu erlassen. Wenn ich bald keine Antwort kriege, dann werde ich es öffentlich stellen, wenn das denn überhaupt hilft oder direkt im IKEA Haus mir jemanden um Hilfe zu bitten.

Meine Forderung an IKEA Deutschland GmbH & Co. KG: Einen sofortigen Aufbautermin der Küche & eine Ermäßigung

26.12.2019 | 15:19
von Eric noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich werde Ikea damit konfrontieren.

02.01.2020 | 21:43

17.01.2020 | 20:52