150 Views | 25.12.2019 | 21:07 Uhr

mein-monteurzimmer.de (Fulda)

Falsche Information

Bestell-/Kundennummer: 38186/06866

1 reclabox beschwerde de 204202 thumb

ich habe im Dezember für einem Monat ein Zimmer von Mein-Monteurzimmer Internetseite gebucht. Es wurde geschrieben auf der Anzeige, dass ein Zimmer mit Dusche und WC 20,00€ pro Tag. Außerdem gibt es free Wifi, Warm Wasser und so weiter. Leider war die Unterkunft nicht genauso wie geschrieben hat.

Das Apart war so schmutzig, es gibt kein WC und Dusche im Zimmer, keine Wifi Verbindung und kein warmes Wasser. Deswegen konnte ich nur erste Nacht dortbleiben. Ich habe sofort eine andere Unterkunft gesucht und habe mich sofort umgezogen. Als ich mit dem Besitzer lupus GmbH sprach, hatte er nicht akzeptiert, mein Geld zurückzugeben. Ich dachte Mein-monteurzimmer ein sichere Seite, aber sie haben keine Ahnung, ob Ihren Mitglieder einen Abzocker oder nicht.

Meine Forderung an mein-monteurzimmer.de: Mein Geld zurück

05.02.2020 | 22:10