146 Views | 26.12.2019 | 15:29 Uhr

PAYBACK Rabattverein e.V. (München)

Abzocke und unverschämter Kundenservice

Für mehrere Einkäufe bei eBay fehlen mir noch immer die Punkte. (Basis und Extrapunkte aus E-Coupons) Kundenservice schon mehrfach angeschrieben. Es kommen immer nur unverschämte Antworten. dauernd fordert man Angaben nach, die ich aber definitiv gemacht habe. Mal fehlt angeblich das Datum, dann wieder die Einkaufsumme. Und dann heißt es der Zeitraum von 14 Tagen für die Gutschrift aus dem E-Coupon sei noch nicht rum - ich müsse mich noch gedulden.

Hallo? Der Einkauf war am 21. November 2019! Das sind ja wohl mehr als 14 Tage!

Mir fehlen von eBay:

- für den 21.11.19 die 13 Basispunkte sowie die 150 Extrapunkte für den Einkauf über PIA

- für den 8.12.19 die 7 Basispunkte (die 50 Punkte für den nächsten Einkauf aus dem Schatzsuche-Gewinnspiel wurden gebucht. Nimmt man mir bestimmt wieder weg, weil die bei PAYBACK zu blöd sind, die Einkäufe richtig zu verbuchen!)

- für den 18.11.19 fehlen 11 Basispunkte

Ich war jedes Mal ordnungsgemäß eingeloggt. Zuerst bei PAYBACK, danach weiter zu eBay.
Cookies waren beim Einkauf zugelassen und ich habe auch keinen Adblocker installiert, wie man mir mehrfach böswillig unterstellt hat. Ich weiß ja wohl besser, was auf meinem Rechner ist, als irgend so ein Mitarbeiter vom Payback-Kundenservice (wenn man das überhaupt so nennen kann - denn Hilfe bzw. Service gibt es dort doch nicht)

Ich fordere hiermit von PAYBACK die unverzügliche Buchung meiner fehlenden 181 Punkte!

Und lesen lernen wäre für den "Kundenservice" auch von Vorteil. Denn es ist eine Unverschämtheit, dass man dauernd Angaben nachreichen muss, die man definitiv im Formular gemacht hat, da es erforderliche Pflichtfelder waren. (und ohne diese lässt es sich nicht abschicken)

Kunden werden auf diese Weise schikaniert und man hofft darauf, dass diese aufgeben und auf die Punkte verzichten. Das könnte Euch so passen!

Meine Forderung an PAYBACK Rabattverein e.V.: Unverzügliche Buchung der insgesamt 181 Punkte! Schluss mit den unverschämten Antworten (Nachforderung von bereits gemachten Angaben)

14.01.2020 | 09:31
von ReclaBoxler-3474544 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Payback hat sich mit einer Mail bei mir für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Die Basispunkte wurden nachgebucht. Aber die Extrapunkte bekomme ich nicht. Dafür ist angeblich Bedingung, dass die Basispunkte DIREKT verbucht werden. So kann man die Kunden auch um den ihnen zustehenden Bonus bringen und sich selber bereichern. Jetzt bin ich also auch noch Schuld daran, dass Payback TROTZ ORDNUNGSGEMÄSSEM Login von meiner Seite zu blöd und unfähig ist, dieses richtig zu registrieren. Oder ist das sogar Absicht? Den ganzen Beschwerden hier nach zu vermuten: JA!
Und solange Payback dieses Verhalten uns gegenüber nicht ändert gilt diese Beschwerde trotz Nachbuchung der Basispunkte und der Entschuldigung als NICHT gelöst. Das gibt es erst wenn auch die einem zustehenden Extrapunkte
nachgebucht werden.

Vielleicht sollten wir alle mal unseren Einkauf per Video aufzeichnen damit man zeigen kann, dass von unserer Seite alles ordungsgemäss ablief?

22.02.2020 | 17:36
von ReclaBoxler-3474544 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie befürchtet wurden mir die Extra-Punkte aus dem Schatzsuche-Gewinnspiele wieder abgezogen. das ist eine BODENLOSE UNVERSCHÄMTHEIT - denn ICH habe mich ordnungsgemäß eingeloggt (Cookies zugelassen, kein Adblocker installiert). Wenn Payback zu unfähig ist, Punkte ORDNUNGSGEMÄSS zu registrieren, dann sollen die ihren Saftladen dichtmachen!