Durch Burger King endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 474 Views | 26.12.2019 | 15:38 Uhr

Burger King GmbH (München)

Filialleiter aggressiv gegenüber Kunden, ruft Polizei!

Am 18.12. um ca. 19:00 Uhr bin Ich mit meinen Söhnen vor dem Mönchengladbach - Paderborn Spiel zum Burger King in der Waldnieler Str. 239 gefahren. Bei der Bestellung der Burger war der junge Mitarbeiter schon sehr unmotiviert und lustlos drauf. Wir haben 3 Menüs bestellt, der wohl inkompetente Mitarbeiter hat diese alle auf ein Tablett gepackt, woraufhin ich Ihn höflich gefragt habe, ob er diese auch auf 3 Tabletts verteilen kann. Daraufhin hat er ein zweites Tablett genommen und darauf auch paar Burger draufgetan. Ich kam mir abgezockt rüber und wiederholte, dass ich 3 Tabletts gesagt hätte, woraufhin er vor sich in einer ausländischen Sprache irgendwas vor sich hin nuschelte.

Nachdem der Burger (Big King) dann nach Kohle geschmeckt hat und kalt war und einen verbrannten Geschmack hatte, bin ich an die Theke, um mich zu beschweren.

Daraufhin ist der junge Mitarbeiter, der uns zuvor bedient hatte, in die Küche gegangen, mit der Hand in meine Richtung wedelnd und hämig am Grinsen und sich über mich lustig gemacht hat. Ich bin wütend geworden und etwas lauter, dass ich mich nicht abzocken lasse und was das eigentlich solle, woraufhin der Filialleiter sprintend aus der Küche kam und mich angebrüllt hat, was das solle, seine Mitarbeiter beleidigen und dass er wisse, wie die Burger schmecken und dass garantiert nichts verbrannt und nach Kohle schmeckt.

Er war kurz davor sich mit mir zu schlagen, bzw. mich zu provozieren, dass ich ihm eine rüberhaue.

Am Ende durften wir selbst unsere Burger, für die wir 20,00€ gezahlt haben nicht mehr essen und der aggressive respektlose Filialleiter hat daraufhin die Polizei gerufen.

Der Filialleiter hat die Polizei angelogen, von wegen Vandalismus und ich hätte Ihn schlagen wollen. Die Polizei hat uns aber Recht gegeben und die Kunden konnten das aggressive und unglaublich respektlose Verhalten des Filialleiters bestätigen und wir durften gehen.

Sie können sich auch bei der Polizeiwache Mönchengladbach erkundigen, die mit 7 Mann in 2 Streifenwagen angerückt ist. Keine Ahnung was er denen am Telefon erzählt hat, am Ende hat er sich sogar auch gegenüber den Polizeibeamten aggressiv und unhöflich benommen.

Meine Forderung an Burger King GmbH: Rückerstattung des Kaufpreises (20,00€)

04.01.2020 | 14:07
von ReclaBoxler-3945131 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich noch keiner gemeldet.

18.01.2020 | 16:13
von ReclaBoxler-3945131 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst