Von Khujo beantwortete Beschwerde. | 161 Views | 27.12.2019 | 06:55 Uhr

Khujo (Hamburg)

Neuer Khujo Jerry Prime 3, Mantel extreme Qualitätsmängel

Kauf bei Tayler am 02.11.2019

1 reclabox beschwerde de 204433 thumb

Ich habe mir am 02.11.2019 bei Tayler im Stadtzentrum nach reiflicher Überlegung für 169,95 Euro den Khujo Jerry Prime_3 Farbe HV6 mit der Nummer 30102662 gekauft. Nach kurzer Zeit lösten sich die Fäden an den Ärmeln, sowie der Reißverschluss trudelt sich auf und die Jacke hat nach 1 Wäsche Schonprogramm mit Feinwaschmittel ihre Fülle, das Innenfüllmaterial (dünne Weiße Textilfasern, kommen nun Überall aus der Jacke raus, des Weiteren hat sie die Farbe verloren, sie ist nicht mehr so blau eher ausgewaschen. Des Weiteren bildet sich pelling auf der kompletten Oberfläche.

Über die schiefen Nähte kann ich hinweg sehen, aber nicht über gelöste Nähte, verlorene Bauschigkeit und der defekte Reißverschluss.

Kurz um, der teure viel gelobte Mantel sieht nun aus wie ein Billiger Fetzen. Das Geschäft hat diese Mäntel nicht mehr auf Lager

Ich bin unglaublich enttäuscht und hoffe auf eine Lösung Ihrerseits

Quittungen, Schilder der Jacke sind vorhanden

Ich hoffe, wir können das klären und ich kann wieder positive Werbung für ihre Marke machen

Schönes Fest mit freundlichen Grüßen Franziska Böhlert

Meine Forderung an Khujo: Erstattung des Kaufpreises

07.01.2020 | 15:11
Firmen-Antwort von: Khujo
Abteilung: Service

Sehr geehrte Frau Böhlert,

bitte wenden Sie sich mit Ihrer Beschwerde an:

service spider monkey khujo.com

Wir wünschen Ihnen ein glückliches neues Jahr.

Vielen Dank

27.12.2019 | 21:27
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Zielführender als hier zu schreiben, wäre es vielleicht, sie wenden sich direkt an den Händler, wo sie die Jacke gekauft haben.

03.01.2020 | 20:45
von Franziska Böhlert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden