541 Views | 27.12.2019 | 08:31 Uhr
geschrieben von Mao Am

advoprax AG - Kanzlei Agnesstraße (Bochum)

Abzocke - Belangen Geschädigte und erbringen keine Nachweise

Hatte einen eBay-Artikel nicht erhalten.

Über Advoprax eine Mahnung angefragt.

Laut Webseite wird der Antragsgegner für anfallende Mahn- und Prozesskosten haften.

Ich erhielt null Information über das Ergebnis und deren Unternehmungen, dann teilt man mir mit, man hätte gerne 96,26 € für die ausgestellte Mahnung und Dienstleistungen. Und wenn man nicht spurtet, wird gemahnt und gerichtlich dagegen vorgegangen.

Für mich eine einzige Abzocke, so zu tun als würde man Geschädigten helfen und dann die Geschädigten noch belangen ohne etwas erreicht zu haben!

Meine Forderung an advoprax AG - Kanzlei Agnesstraße: Erbringung der Leistungen (meine Ware oder gleichwertiger Ersatz) oder Rücknahme der Forderungen.

27.12.2019 | 11:15
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Warum lässt man gleich über eine Anwaltskanzlei mahnen?

PayPal Käuferschutz, Geld rückbuchen oder irgendsowas.

Wäre zu einfach gewesen?

27.12.2019 | 16:06
Das kann doch der Beschwerdeersteller selbst entscheiden, welchen Dienst er in Anspruch nimmt, oder?

30.12.2019 | 12:09
von Mao Am | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-2003621

Weil man es kann.

Schon einmal von Überweisungen gehört? Nicht jeder private Verkäufer akzeptiert PayPal.

03.01.2020 | 16:45
von Mao Am noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die zuständige Firma hat sich bisher weder auf meine Nachrichten, noch hier geäußert.

03.01.2020 | 16:55
von Mao Am | Regelverstoß melden
 spider monkey Bernd Marschler

Bitte kommentieren Sie Beiträge, nachdem Sie sie gelesen haben. Denn ich habe bereits erwähnt, dass ich keine Informationen über jemals erbrachte Dienstleistungen erhalten habe und dafür zahle ich dann auch nicht. Da ich nachweisliche Ansprüche gegen die abgemahnte Person habe, sollte die Kanzlei Ihre Mahn-Forderungen auf seiner Seite äußern.

10.01.2020 | 21:48
von Mao Am noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiterhin keine Antwort von Advoprax AG, auch nach zweimaliger Rückfrage von ReclaBox und erneuter Anfrage meinerseits nicht. Das sagt doch schon genug über das Unternehmen aus.

Advoprax - Kanzlei Agness...: Doppelte Abbuchung eines Lufthansa-Flugs
Rechtsanwälte Sellmer u....: Doppelte Zahlung
NOTARIAT & ADVOKATUR BAND...: Datenschutzverordnung
Rechtsanwalt A. Babelotzky: Rechtsanwalt steckt Kopf in den Sand!