24 Views | 04.01.2020 | 20:33 Uhr
geschrieben von Helmut Ritter

REWE Markt GmbH (Köln)

Unfreundlichstes Personal überhaupt!

Der Mann sollte sich was schämen, kein Respekt gegenüber den Leuten, die dort einkaufen! Diesen Laden werde ich nie wieder betreten und dies werde ich auch meinem Umfeld vermitteln.

In der Filiale, die sich, Von-Sauer-Straße befindet, sind die Angestellten unmöglich. Man hatte die Arbeiter freundlich darauf hingewiesen, dass die Pfandautomaten blockiert sind. Der Mann, der für das Lager verantwortlich war, fing an zu schreien wie sonst was. Beschimpfte den Herren, der ihn darauf hingewiesen hat, mit, Zitat: „Sehen Sie nicht, dass ich schon daran arbeite, hauen sie bloss.“ Mit diesen Worten, hatte er Kinder verschreckt, sie fingen an zu weinen. Solch ein Verhalten darf nicht toleriert werden in dieser Gesellschaft.

Man kann verstehen, dass die Leute viel arbeiten für wenig Geld und dann schlecht gelaunt sind, aber muss nicht jeder mit solch einer Situation umgehen können, wenn er arbeitet? Dennoch darf so ein unerhörtes Benehmen gegenüber den Mitmenschen nicht akzeptiert werden.

Meine Forderung an REWE Markt GmbH: Weisen Sie diesen Mann zurecht.