Durch Weight Watchers (Deutschland) gelöste Beschwerde. | 153 Views | 06.01.2020 | 17:33 Uhr
geschrieben von Paul Persch

Weight Watchers (Deutschland) GmbH (Düsseldorf)

Werbung nicht zu stoppen

Bestell-/Kundennummer: Abo 47736234

Guten Tag, trotz Kündigung, abbestellen des Newsletters und einer Erinnerungsmail, dass ich nicht beworben werden möchte, bekomme ich aktuell weiter Werbung per Mail.

Ich habe bereits weiterhin den kölner www-Coach wegen separat erfolgter Werbemail ebenfalls informiert und weiteres Bewerben untersagt.

Meiner Bitte um Bestätigung meiner Mails wegen Unterlassung von Werbung, der Unterlassung von gewerblicher Nutzung meiner Daten sowie der Aufforderung meine Daten zu löschen, ist weder WW noch deren Coach bis heute nachgekommen.

Ich bitte nun auf diesem Wege endlich jegliche Werbung bzw. Informationsgabe zu unterlassen.

Weiterhin bitte ich mir nun die Bestätigung über die Löschung meiner Daten zukommen zu lassen. Ebenfalls bitte ich um die Bestätigung der Unterlassung der gewerblichen Nutzung meiner Daten.

Hochachtungsvoll

Paul Persch

Meine Forderung an Weight Watchers (Deutschland) GmbH: Einstellung jeglichen Bewerbens, Bestätigung Löschung meiner Daten

13.01.2020 | 18:29
von Paul Persch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich sehe den Vorgang als noch nicht gelöst an.
WW selbst hat schnell reagiert und mir bestätigt dass bei ihnen meine Daten jetzt gelöscht seien.
Auf meine Rückfrage ob der Coach ggf. einen separaten Datenbestand führt und ob dieser ebenfalls bereinigt sei steht die Antwort noch aus.

14.01.2020 | 14:38
von Paul Persch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist gelöst.
WW hat die Löschung des Datenbestandes durchgeführt und bestätigt.
Da der ortsansässige Coach gem. WW keinen eigenen Datenbestand vorhält ist meinem Wunsch jetzt zeitnah nachgekommen.
Vielen Dank für die jetzt zügige Reaktion von WW und auch für die Bereitstellung der Plattform Reclabox!