409 Views | 07.01.2020 | 11:59 Uhr
geschrieben von Kathrin Pritsch

Media Markt (Ingolstadt)

Kundenunfreundliche Behandlung

Kundenunfreundliche Behandlung und mit dem Problem alleine gelassen!

Wir haben im Media Markt einen Trockner gekauft und hierzu eine Garantieverlängerung abgeschlossen.

Das besagte Gerät ging kaputt und wir meldeten uns bei der Nummer, die auf der Garantieverlängerung stand. Wir bekamen einen Termin nach 4 Wochen Wartezeit. Wir haben nichts weitergesagt, da wir froh waren, dass sich jemand um unser Problem kümmert. Eine Woche vor dem Termin werden wir angerufen, weil angeblich kein Termin vereinbart wurde und ein neuer Termin wurde vereinbart, erneut eine Woche später. Der Techniker kam, sah sich alles an, fand nichts und ging wieder mit der Bitte an uns es nochmal zu testen, nachdem er alles gereinigt hatte. Das taten wir und riefen am nächsten Morgen direkt wieder an. Der Techniker kam innerhalb weniger Tage erneut. Er gab sich sehr viel Mühe, baute alles auseinander, reinigte alles und ging dann erneut. Die Erwartungen waren hoch, doch das Gerät blieb kaputt.

Daraufhin riefen wir erneut bei der Nummer an. Der Mitarbeiter am Telefon machte uns schnell klar, dass das Gerät in Ordnung wäre, wenn der Techniker nichts findet. Nachdem wir mehr oder weniger auf ihn einreden mussten, dass er uns weiterhilft, sein einziges Entgegenkommen war, dass er erneut einen Techniker vorbei schickt. Aber das brachte in unseren Augen nichts. Deshalb lehnten wir dies ab, daraufhin wurde der Mitarbeiter immer unfreundlicher und fragte uns pampig, ob wir das Kleingedruckte gelesen hätte (Hatten wir natürlich und darin wurde ein Ersatzgerät versprochen, wenn keine Reparatur möglich ist) nachdem er immer unfreundlicher wurde, verwies er uns an den Markt, in dem wir den Trockner kauften. Und legte einfach auf. So unfreundlich wurden wir als Kunde noch nirgends behandelt.

Nachdem wir nun 6 Wochen ohne Trockner waren und das mit einem Kleinkind und einem Baby, musste für uns eine Lösung her. Also sind wir sauer in den Media Markt gefahren, dort wurden wir endlich einmal verstanden und die beiden Damen, haben uns weitergeholfen und wir konnten ein neues Gerät kaufen. Die beiden Mitarbeiterinnen sind der einzige Grund, dass wir Media Markt Kunden geblieben sind. Wir waren dermaßen enttäuscht, uns 6 Wochen so im Stich zu lassen und das noch so unverschämt. Wozu zahlen wir für eine solche Garantieverlängerung!

Bei weiteren Anschaffungen, werden wir genauer schauen, wo wir sie kaufen und welche Bewertungen der Kundenservice hat!

Meine Forderung an Media Markt: Prüft Eure Mitarbeiter! Eine Antwort wäre schön!

14.01.2020 | 13:40

28.01.2020 | 15:43