Durch Allianz Direct Versicherungs-AG gelöste Beschwerde. | 15 Views | 10.01.2020 | 12:24 Uhr
geschrieben von Mario Gerhardt

Allianz Direct Versicherungs-AG (München)

Rückerstattung-Selbstbehalt

Bestell-/Kundennummer: Schadensmeldung mit Formular "CDW Versicherung"

Ein Schadensfall, den ich am 27.09.2019 gemeldet habe wurde bis heute, den 04.01.2020, noch nicht bearbeitet. Bisher gab es nur eine automatische Rückantwort:

vielen Dank für Ihre E-Mail, deren Eingang wir hiermit gerne bestätigen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen, aufgrund des stark erhöhten E-Mail-Aufkommens, nicht sofort antworten können.
Wir werden Ihre Anfrage jedoch schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen eine konkrete Antwort zukommen lassen.
Um Mehrfachbeantwortungen Ihrer Anfrage zu vermeiden, bitten wir Sie auf diese E-Mail nicht zu antworten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mehrere Anrufe bei der Allianz-Versicherung waren bisher erfolglos. Man teilte mir nur mit, dass die Mitarbeiter sehr stark ausgelastet seien.

Von einem börsennotierten Unternehmen mit einem hohen Aktienkurs, sollte man verlangen können, dass Schadensfälle schnell abgearbeitet werden können.

Ich werde mir in Zukunft gut überlegen, ob ich noch einmal ein Vertragsverhältnis mit der Allianz-Versicherung eingehen werde!

Meine Forderung an Allianz Direct Versicherungs-AG: Erstattung der Selbstbehaltskosten in Höhe von ca. 800,00€

10.01.2020 | 12:38
von Mario Gerhardt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vor 2 Tagen wurde die offene Forderung beglichen!

10.01.2020 | 12:38

Allianz Direct Versicheru...: Allianz will Verträge