Von Stadtwerke Lüdenscheid beantwortete Beschwerde. | 181 Views | 12.01.2020 | 21:04 Uhr
geschrieben von Dieter Lohrmann

Stadtwerke Lüdenscheid GmbH (Lüdenscheid)

Guthaben wird zurückgehalten

Bestell-/Kundennummer: Vertragskonto 20027529

Von den Stadtwerken Lüdenscheid habe ich am 18.12.2019 eine Mitteilung erhalten über eine Guthaben von 659,69€.

Das Guthaben wurde am 20.12.2019 auf ein falsches Konto überwiesen.

Nach Rücksprache mit einem Sachbearbeiter am 23.12.2019 wurde mir bestätigt, das der Kontenabgleich nicht durchgeführt wurde, obwohl den Mitarbeitern seit dem 05.12.2019 eine neue Bankverbindung bekannt war.

Die Stadtwerke weigern sich mir das Guthaben auf das vorgesehene Konto zu überweisen, mit dem Hinweis: das Geld ist auf ein Konto überwiesen worden und man könne es nicht zurück holen.

Meine Forderung an Stadtwerke Lüdenscheid GmbH: Erstattung des Guthabens auf das vorgesehene Konto

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
28.01.2020 | 08:30
Firmen-Antwort von: Stadtwerke Lüdenscheid GmbH
Abteilung: Backoffice Kundenmanagement

Wir haben den Vorgang bearbeitet und dem Kunden am 23.01.2020 schriftlich geantwortet.

18.01.2020 | 12:56

02.02.2020 | 10:28
von Dieter Lohrmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Stadtwerke haben sich schriftlich gemeldet. Es wurde aber weiterhin gesagt, das eine Auszahlung des Guthabens nicht möglich ist.

09.02.2020 | 11:07

23.02.2020 | 11:40

16.03.2020 | 14:04
von Dieter Lohrmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Verfahren wurde an die Schlichtungsstelle Energie gegeben.

30.03.2020 | 13:55
von Dieter Lohrmann | Regelverstoß melden
Auf Grund der Schlichtung ist die Beschwerde als endgültig gelöst zu bewerten und die Diskussion soll beendet werden.

30.03.2020 | 14:01