Durch PAYBACK Rabattverein endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 165 Views | 13.01.2020 | 12:12 Uhr
geschrieben von Oliver Stamm

PAYBACK Rabattverein e.V. (München)

PAYBACK deklariert offensichtlich Prämien falsch

Bestell-/Kundennummer: 619287061

Ich habe im Dezember die PAYBACK Aktionsprämie "WMF Topfset & Pfanne" bestellt und auch ordentlich sowie schnell geliefert bekommen.

Laut der PAYBACK Prämien Seite ist das Topf Set unzweifelhaft in Deutschland hergestellt und wie vielen bekannt ist, besteht bei sind nur die hochwertigeren WMF Töpfe in Deutschland hergestellt und diese sind auch mit "Made in Germany" gemarkt.

Der Originaltext von PAYBACK war ausschnittsweise folgendermaßen: "Kochutensilien der Extraklasse, die in Deutschland hergestellt wurden.

Diese Extraklasse wurde aber leider nicht geliefert, es wurden einfache WMF Töpfe ohne Made in Germany Kennzeichnung geliefert.

Ich habe PAYBACK bereits 3-mal angeschrieben und um Stellungnahme gebeten. Aber es wird im Grunde immer nur auf mein Rücksenderecht für die "Chinatöpfe" hingewiesen und einmal schrieb man den Werbetext nicht mehr prüfen zu können, da der Artikel ausgelaufen ist.

Auf mein Angebot diesen Werbetext per gemachten Screenshoot per E-Mail zuzusenden wurde nicht eingegangen. Ich finde es absolut unseriös, wie PAYBACK hier handelt und versucht diese bewusste oder unbewusste Falschauszeichnung einfach zu ignorieren.

Meine Forderung an PAYBACK Rabattverein e.V.: Lieferung der beworbenen Prämie/Aufklärung der anderen betroffenen Kunden

20.01.2020 | 13:38
von Oliver Stamm noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,
es erfolgte leider keinerlei Reaktion seitens Paybacks.
Ich habe das Topfset allerdings zurückgesendet und eine Gutschrift erhalten. Vor Rücksendung habe ich das Topfset zur „Beweissicherung“ fotografiert.

03.02.2020 | 14:06
von Oliver Stamm noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider keinerlei Reaktion seitens Payback!

24.02.2020 | 16:54
von Oliver Stamm endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Payback ignoriert das Problem.
Sehr Kundenunfreundlich.