415 Views | 21.01.2010 | 11:43 Uhr
geschrieben von Zwei Zwei

neckermann.de GmbH i. Ins. (Frankfurt am Main)

Keine Hilfe - langsame Antwort auf Emails

Ich möchte hier einmal den "Service" von Neckermann kurz ansprechen... Ich bin beauftragt für eine Kundin den Service für einen Laptop von Neckermann durchzuführen.

Auf Anfrage beim Service kam erst einmal gar nichts, dann eine automatische Mail, man möge sich gedulden.

Nach über 2 Tagen kam dann die Antwort man könne nicht reagieren, die Kundin möge sich doch bitte selber kümmern.... LOL

Ich habe ja schon viel erlebt, aber das schlägt dem Faß den Boden aus!

Der Service hatte sämtliche Kontaktdaten von mir, meine Adresse und die der Kundin, sowie die Serien Nr. des Gerätes, sowie Typ.

Mein Fazit: Wenn das Service ist, dann kann man den getrost vergessen und sich lieber gleich an den Hersteller wenden. Ich jedenfalls würde kein Gerät bei Neckermann mehr bestellen!

Danke für Euer Interesse!

Gruss ein Admin

Meine Forderung an neckermann.de GmbH i. Ins.: Service verbessern!

18.10.2010 | 09:00
von Gabi Steinbacher | Regelverstoß melden
Auch ich kann leider nur bestätigen, dass die Firma Neckermann einen sehr schlechten Kundendienst hat. Ich habe nach einer Rücksendung sieben Wochen auf die Rückgabe meines Geldes gewartet. Einen bestellten Teppich habe ich erst nach sechs Wochen durch eine Nichtauslieferung der Spedition erhalten. Zwei Urlaubstage und diverse kostenpflichtige Anrufe haben mich Zeit und Geld gekostet. Eine Antwort per Mail habe ich von Neckermann nach sechs Wochen erhalten, man bot mir 10 Euro Schadenersatz an. Ich habe die Angelegenheit jetzt einem Rechtsanwalt übergeben. Ich werde nichts mehr dort bestellen. Das habe ich als Kunde nicht nötig.

28.09.2011 | 01:18
von Service Wüste | Regelverstoß melden
Neckermann macht nichts möglich.

Die Chefs sollten sich mal um ihre Service-Tanten kümmern.

Habe mehrere falsche Teile bekommen, dann nach vier Monaten endlich das richtige Teil. Und danach nochmal, obwohl ich nichts mehr wollte, völlig falsche Teile, insgesamt also vier Mal falsch, ein Mal richtig. Neckermann nie wieder!

Was mich das an tel. Kosten, E-Mails und Nerven gekostet hat, kann sich keiner vorstellen.

NECKERMANN SERVICE VERDIENT SEINEN NAMEN NICHT!

23.01.2012 | 21:21
von Verlorener Kunde | Regelverstoß melden
Kann ich nur bestätigen, der Service aka Kundendienst ist seinen Namen nicht wert. Ich habe vor über einem Monat eine Bestellung getätigt und bis heute keine Lieferung erhalten. Auf meine Anfragen zum Status der Bestellung wurde immer sehr zeitverzögert reagiert und ohne klare Aussage für einen verlässlichen Termin oder was die Ursache der ganzen Verspätung ist. Auf meine letzte Anfrage kam dann gar keine Antwort mehr. Ich habe die Bestellung nun storniert und werde einen Teufel tun dort noch mal einen Einkauf zu versuchen.