0 Views | 14.01.2020 | 17:59 Uhr
geschrieben von Norma Kiekbach

Mercedes-Benz Bank AG (Stuttgart)

Darlehensvertrag 70221608 Absicherung mit Restschuldversicherung

Ich bin die Betreuerin meines Neffen, dessen Papa am 01.02.2019 verstorben ist. Er hatte ein Auto finanziert und den Darlehensvertrag mit einer RSV abgeschlossen. Die Klärung des Leistungsfall hat aufgrund der Umstände (Auto nicht im Besitz usw.) einige Zeit in Anspruch genommen und die dazu geführte Kommunikation und Zusammenarbeit mit der AXA, sowie mit der Mercedes Bank verlief gut.

Per 09.12.2019 ist von der Axa die Darlehenssumme beglichen worden, der Bescheid ist uns vorliegend.

Seit 10.12. per E-Mail an den Kundenservice geschrieben, nochmals per E-Mail am 19.12., zur Frage, wann mein Neffe, sein Auto in Empfang nehmen kann. Bis heute keine Antwort erhalten. Wir hoffen, dass wir jetzt endlich eine Antwort bekommen.

Meine Forderung an Mercedes-Benz Bank AG: Antwort und Termin zur Übergabe des Fahrzeugs