0 Views | 10.01.2020 | 10:53 Uhr
geschrieben von Renate Kellner

GLS Austria (Ansfelden)

Paket nicht abgestellt, 14 km zur Abholung?

Der mieseste Zustelldienst überhaupt! Meine Pakete wurde trotz - per E-Mail versendeter Abstellgenehmigung - nicht abgestellt (jeder andere Zusteller macht das problemlos!). Stattdessen wurde das Paket in einer Ortschaft, die 14 km weit entfernt ist, zur Abholung bereitgestellt? Bitte? Was sollen denn das? Ich wohne in einem großen Ort, hier gibt es GLS-Partner, wo ich das Paket abholen könnte! Ich besitze kein Auto! Was soll das? Der Absender zahlt tatsächlich € 9,00 für eine Zustellung die 14 km vom Empfänger entfernt ist? Sorry, da brauch ich keinen Zustelldienst. Dann fahr ich das nächste Mal selbst mit dem Zug und hole mir die Sachen direkt ab!

Meine Forderung an GLS Austria: Neuerliche Zustellung/bzw. Hinterlegung über den Zaun/Carport