268 Views | 09.01.2020 | 16:42 Uhr
geschrieben von Marie Ory

aklamio GmbH (Berlin)

Keine Erreichbarkeit für Prämie

Ich habe heute einen Kunden bei Vodafone geworben. Als ich auf die Prämie angesprochen habe wurde mir die Nr der Firma aklamio mitgeteilt. Dort erreicht man niemanden. Bei Vodafone wurde mir dann gesagt, dass nur die Firma mir meine Prämie auszahlen kann. Wird aber wo aufgrund dessen das ich dort niemanden erreiche nicht funktionieren. Ich erhoffe mir nun hier endlich eine Antwort!

Meine Forderung an aklamio GmbH: Prämien Auszahlung!

13.01.2020 | 09:49
Hallo Marie,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Gern prüfen wir, ob durch Vodafone bei uns eine Prämie vorgemerkt wurde.

Hierfür möchten wir Dich bitten uns eine E-Mail, mit einem kurzen Hinweis bezüglich Deines Anliegens, an support spider monkey aklamio.com zu senden.

Sollte die Prämie nicht durch Vodafone vorgemerkt sein, finden wir eine Lösung diese nachträglich zu erfassen.

Sofern alle Teilnahmebedingungen eingehalten werden, erhält jeder Nutzer auch seine Prämie über uns ausgezahlt.

Aklamio Support

16.01.2020 | 17:52
von Marie Ory noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein es wurde bisher noch nicht gelöst. Trotz Email Kontakt und ständigem hin und her. Langsam nervt es und man fühlt sich hintergangen

20.01.2020 | 13:50
Hallo Marie,

tut uns leid, dass wir erst jetzt auf Deine Nachricht bei Reclabox antworten.
Nach interner Rücksprache haben wir festgestellt, dass bereits eine Nachbuchungsanfrage für Deine Vodafone Prämie über Aklamio erstellt wurde.
Diese liegt nun bei Vodafone zur Prüfung vor; dies kann - wie bei regulär erfassten Prämien - leider bis zu 12 Wochen dauern.
Wir informieren Dich jedoch umgehend, sobald wir eine Rückmeldung erhalten.

Wir bitten um Dein Verständnis und versichern Dir, dass Du Deine Prämie bei Einhaltung der Teilnahmebedingungen erhalten wirst.

Aklamio Team
Customer Support

30.01.2020 | 20:06

06.02.2020 | 17:41
Hallo Marie,

vielen Dank für Dein Feedback.

Wie bereits geschrieben, haben wir für Dich eine sog. Nachbuchungsanfrage erstellt, damit Du Deine Prämie für die Vodafone Kundenwerbung erhalten kannst.
Diese liegt bei Vodafone zur Bearbeitung vor und muss zunächst geprüft werden; die Bearbeitungszeit kann bis zu 12 Wochen (ab dem Erstelldatum) dauern.
Deine Nachbuchungsanfrage wurde am 13.01.2020 erstellt, worüber wir Dich informiert haben.
Erst ab diesem Zeitpunkt liegt bei Vodafone die Information vor, dass Deine Prämie geprüft werden soll.
Sobald uns, Aklamio, neue Informationen vorliegen, melden wir uns umgehend per E-Mail bei Dir.
Solange können wir Dich nur um etwas Geduld bitten und Dein Verständnis.

Nachfolgend ein Link zu unserem Aklamio Helpcenter, in dem beschrieben wird, wie lange Deine Nachbuchungsanfrage dauert:

Aklamio Team
Customer Support

08.02.2020 | 11:06
von Marie Ory noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch immer nichts passiert. Nicht mal eine Rückmeldung.

29.02.2020 | 14:23
von Marie Ory noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch immer nicht gelöst und keine Reaktion