Durch DHL gelöste Beschwerde. | 28 Views | 17.01.2020 | 10:54 Uhr
geschrieben von Marcel Mönch

DHL (Bonn)

Paket hängt seit 19.12.2019 im Verteilzentrum in Köngen fest

Das an mich adressierte und dringend erwartete Paket mit der Paketnummer 00340434390097917801 hängt seit dem 19.12.2019 im Paketverteilzentrum in Köngen fest. Ich habe inzwischen mehrfach versucht beim Kundenservice die Dringlichkeit der Zustellung zu adressieren, leider wurde ich lediglich vertröstet. Auch die gestellten Nachforschungsanträge laufen ins Leere. Eine wirkliche Nachforschung, wo sich das Paket befindet erfolgt ebensowenig wie eine offene Kommunikation durch DHL.

Bei DHL handelt es sich um ein Dienstleistungsunternehmen von dem erwartet werden kann, dass es mit den Kunden in geeigneter Weise umgeht.

Meine Forderung an DHL: Sofortige Nachforschung und Zustellung meines Paketes

18.01.2020 | 10:33
von Marcel Mönch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach fast einem Monat ist das Paket durch DHL zugestellt worden. Ich bin einerseits erleichtert, dass das Paket noch ausgeliefert wurde andererseits bin ich wirklich schockiert, dass ein Paket fast einen Monat im Verteilzentrum in Köngen liegen geblieben ist.