Durch UseNeXT gelöste Beschwerde. | 65 Views | 19.01.2020 | 15:31 Uhr
geschrieben von Thomas Kestel

UseNeXT (München)

Widerruf wird ignoriert

Am 27.12.19 habe ich einen 14-tägigen, kostenfreien Testaccount bei UseNeXT abgeschlossen und diesen am gleichen Tag per E-Mail widerrufen. Eine Bestätigungsmail habe ich nicht erhalten. Am 30.12.19 habe ich mit dem Kundensupport telefoniert. Hierbei wurde mir zugesichert, dass das Testabo nach 14 Tagen ausläuft und kein weiteres Abo abgeschlossen wird. Die versprochene Bestätigungsmail blieb aus. Am 01.01.20 habe ich dann noch einmal eine E-Mail versendet und denen sogar die Lastschrifteinzugsermächtigung entzogen. Nun wurde angekündigt, dass sie den Jahresbeitrag in Höhe von 95,35 € abbuchen wollen.

1 reclabox beschwerde de 205290 thumb

Deswegen habe ich heute neben dieser Beschwerde den Herren von UseNeXT geschrieben, dass ich diesen Betrag sofort wieder rückbuchen lassen werde.

Bitte helft mir, aus dieser Abo - Falle zu kommen.

Meine Forderung an UseNeXT: Widerruf soll akzeptiert werden.

27.01.2020 | 19:55
von Thomas Kestel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittler weilen habe ich nochmal mit dem "Kundenservice" und eine Bestätigungsmail bekommen, indem mir zugesichert wurde, dass mein Geld zurücküberwiesen wird. Bis heute, 10 Tage später noch kein Geldeingang verzeichnet.

27.01.2020 | 19:57
von Thomas Kestel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittler weilen habe ich nochmal mit dem "Kundenservice" telefoniert und eine Bestätigungsmail bekommen, indem mir zugesichert wurde, dass mein Geld zurücküberwiesen wird. Bis heute, 10 Tage später noch kein Geldeingang verzeichnet.

09.02.2020 | 20:20
von Thomas Kestel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, nach unzähligen Mails, Anrufen und der Beschwere hier haben die Herren von usenext jetzt endlich nach 7 Wochen mein Geld zurück überwiesen.
Mein Fazit: Hände weg von diesem Unternehmen!