Durch Landesmesse Stuttgart endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 105 Views | 19.01.2020 | 14:29 Uhr
geschrieben von Michael-HD Schmitt-HD

Landesmesse Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Miserabler Kundenservice

Ich hatte online das "All-Inklusive-Paket inkl. Parken" gekauft.

1 reclabox beschwerde de 205294 thumb

Wir kamen aus Richtung Feuerbach. Unser Navi führt uns im Kreis, bei der angegebenen Adresse Epplestraße 225 konnten wir keine Parkplatz entdecken.

Darauf folgten wir den Verkehrsschildern zum Messegelände in das Parkhaus direkt bei dem Messegelände.
Angekommen im Eingang stellten wir fest der Barcode auf unserem Ausdruck funktioniert nicht.
Also zur Information, nun wird es nervig:
Wir haben bei 3 Personen nachgefragt und bekamen die Info:
Sie müssen wieder zurückfahren, zu beschriebenen Parkplatz, dort bekommen sie gegen Vorlage des Ausdruckes die richtigen Tickets.
Also erst mal 2,50€ für die Ausfahrt aus dem Parkhaus bezahlt, wieder 6,5 km zurück gefahren und durch Zufall den Parkplatz entdeckt, da ein Parkwächter zufällig dort gerade stand, wir ihn herwinkten und ihn fragten.
Ab da hat alles funktioniert.

Resümee:

Keinerlei Beschilderung vor Ort, dass es sich um den Shuttle-Parkplatz der CMT handelt.

Miserabler Kundenservice, vor Ort, da man nicht in der Lage ist das elektronische Ticket an der Info / Kasse zu tauschen.

Was ist da anders, als auf dem Parkplatz, die Tickets zu tauschen?
Dadurch Doppelte Fahrt mit dem Auto., verlorene Zeit die wir für die Besichtigung benötigt hätten?
Stuttgart ist so für Umweltschutz, ist aber bei den Messebetreibern anscheinend nicht angekommen!
Wir waren schon auf vielen Messen, aber so etwas ist mir noch nie passiert.

Messe Stuttgart kommt für uns nicht mehr in Frage, es gibt bessere.

Meine Forderung an Landesmesse Stuttgart GmbH: Kleine Entschädigung

26.01.2020 | 15:56
von Michael-HD Schmitt-HD noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion auf meine Mail, wurde nur gelesen, keine Antwort. Das bestätigt mir den miserablen Kundenservice.
Für mich ist der Messestandort Stuttgart gestorben.

12.02.2020 | 17:48
von Michael-HD Schmitt-HD endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion der Messe Stuttgart, ist mir jetzt auch egal, Hauptsache andere User sind dadurch informiert über den superschlechten Service des Messeveranstalters.