Durch DHL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 114 Views | 23.01.2020 | 22:09 Uhr
geschrieben von David Taylor

DHL (Bonn)

DHL reagiert nicht.

Betreff: Packstation – mTAN ungueltig oder nicht erhalten Sendungsnummer: 00340434182312456321 Referenz: 1-4531116341

Vor Weihnachten kam ein Paket für mich und der Bote konnte es nicht zustellen. Das Paket wurde anschließend in eine Packstation hinterlegt. Leider wurde vergessen die Benachrichtigungskarte in meinem Postkasten zu werfen. Somit konnte ich das Paket nicht von der Packstation abholen.
Auch auf mehrmaligen Nachfragen per E-Mail konnte mir die Benachrichtigungskarte nicht zugestellt werden. Mein Paket wurde an den Versender zurückgeschickt und mir wurden die Portokosten für eine erneute Zusendung vom Versender in Rechnung gestellt. Über den Kundenservice von DHL wurde mir per E-Mail zugesichert, dass eventuelle Kosten erstattet werden Nun, wo es soweit ist, herrscht Funkstille vonseiten DHL. Fehler passieren immer wieder mal, aber man sollte dafür auch gerade stehen.

Meine Forderung an DHL: 8,50 € Portokosten.

31.01.2020 | 09:10
von David Taylor noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bei DHL weiß die linke Hand nicht was die rechte tut. Per Mail bekam ich später die Nachricht, daß ich doch mit der Benachrichtigungskarte mein Paket hätte abholen können. Das war ja genau mein Problem. Saftladen!

06.03.2020 | 11:04
von David Taylor endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion mehr von DHL. Einfach nur traurig!