Von MegaSauna beantwortete Beschwerde. | 185 Views | 26.01.2020 | 17:36 Uhr
geschrieben von D. R.

MegaSauna UG (Verden/Aller)

MegaSauna.de - Mega schlechte Erfahrungen

Ich habe bei Megasauna.de einen Tylö Saunaofen bestellt. Während der Garantiezeit ist das Thermostat von dem Tylö Ofen kaputtgegangen. Ich hatte daraufhin eine E-Mail an Megasauna.de geschrieben und bat um eine Unterstützung. Nach gut einer Woche hatte ich noch immer keine Antwort, als hatte ich nochmals an Megasauna.de geschrieben. Auch diese sowie eine weitere E-Mail blieben unbeantwortet. Telefonisch hängt man nur in der Warteschleife und kann sehr schwer jemand erreichen.

Als ich es dann doch mal telefonisch geschafft hatte, hatte ich einem Mitarbeiter von Megasauna.de mein Anliegen geschildert. Er wollte sich darum kümmern und mich am gleichen Tag zurückrufen. Der Rückruf ist natürlich nicht passiert. Auf meine weiteren E-Mails und Anrufe wurde von Megasauna.de nicht mehr reagiert, diese stellen sich stumm! Die Beratung für einen Saunaofen war noch gut, doch wehe, wenn man anschließend ein Problem hat. Dann hat man anscheinend keine Lust mehr sich darum zu kümmern und versucht anscheinend den Kunden um sein Recht zu bringen. Meine Erfahrung zu Megasauna.de sind daher sehr schlecht. Ich habe das Gefühl, diese wollen nur verkaufen und haben überhaupt keine Lust einen Kundenservice zu bieten bzw. die gesetzlichen Rechte eines Kunden zu erfüllen. Sehr schade, dass man oft erst nach einem Kauf merkt, ob ein Service geboten wird. Bei Megasauna.de habe ich jedenfalls keinen Service erhalten, es wird sich nach wie vor auf tot gestellt und telefonisch ist keiner erreichbar.

Meine Forderung an MegaSauna UG: Erfüllung der Garantieleistung

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
11.02.2020 | 14:51
Firmen-Antwort von: MegaSauna UG
Abteilung: Geschäftsleitung

Sehr geehrter Kunde,

Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen - Aber ohne Angabe von Namen oder Bestellnummer können wir leider nicht helfen.

Auch liegt uns derzeit kein Garantiefall zu einem defekten Thermostat bei einem Tylö Saunaofen vor.

Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an feedback spider monkey megasauna.de wenden damit Ihnen schnell und kompetent weitergeholfen werden kann.

Ihr Team von MegaSauna