Durch wolf-online-shop.de gelöste Beschwerde. | 9 Views | 29.01.2020 | 23:18 Uhr
geschrieben von Wolf M.

wolf-online-shop.de (Havelberg)

Fehllieferung und Rücksendung wird mit Schweigen quittiert

Ich habe festgestellt, dass in meinem TECE-Spülkasten das Füllventil nicht mehr ordnungsgemäß arbeitet und habe im Internet nach eben diesem Füllventil F1 von TECE gesucht.

Am 02.01.2020 habe ich eben dieses Füllventil F1 im wolf-online-shop.de der Firma T. Wolf (Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau, Havelberg) im Internet gefunden, gekauft und per PayPal zum Preis von 34,13 € zuzüglich 4,90 € Versandkosten, also gesamt 39,03 € bezahlt.

Am 09.01.2020 habe ich von dieser Firma anstelle der auf der Internetseite gezeigten Füllventil F1 ein Füllventil F10 erhalten, welches nicht direkt identisch und nur bedingt einen Ersatz darstellt und keinesfalls von mir bestellt war.

Ich habe die Firma Wolf per E-Mail sofort über die falsche Sendung informiert und nachdem ich eine Mail über Unwissenheit der Falschlieferung erhalten habe auch gemailt, dass ich das Füllventil F10 zurücksenden werde. Seitdem hüllt sich die Firma in Schweigen.

Ich habe mich weiterhin auf die Suche nach einem originalen F1 gemacht und dies auch jetzt von einer anderen Firma erhalten.

Per versichertem Paket und Sendungsverfolgung zum Preis von 7,49 € ist das zurückgesandte Füllventil F10 am 16.01.2020 um 12:01 Uhr bei der Firma auch nachweislich angekommen.

Das Füllventil F10 wird im Internet zum niedrigsten Preis von ca. 12,50 € angeboten und jetzt auch im wolf-online-shop zum Preis von 27,18 €.

Ich fühle mich von der Firma wolf-online-shop in Havelberg getäuscht, da mir nicht das bestellte und im Internet ausgewiesene Füllventil F1 gesandt wurde und erwarte die Rückzahlung der bezahlten Kosten von 39,03 € und der Erstattung meiner Versandkosten von 7,49 €, also insgesamt 46,52 €.

In jedem Falle werde ich um diesen Onlineshop einen Bogen machen.

Meine Forderung an wolf-online-shop.de: Erstattung von 46,52 €

30.01.2020 | 08:05
von Wolf M. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe inzwischen zunächst das bezahlte Geld und dann auch meine Auslagen für den Rückversand erhalten. Danke reclabox