Durch aklamio endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 132 Views | 21.01.2020 | 12:53 Uhr

aklamio GmbH (Berlin)

Keine Erreichbarkeit für Prämie | E-Mails werden ignoriert

Ich habe bei Aklamio.com einige offene Nachbuchungsanfragen, u. a. weil Prämien zu Unrecht abgelehnt worden sind. Der Support reagiert auf Anfragen überhaupt nicht, auch wenn man um Rückmeldung bittet. Keine Reaktion in irgendeiner Weise. Teilweise sind die Nachbuchung über 6 Monate her. Auf 4 E-Mails zum gleichen Fall nie eine Antwort. Das geht gar nicht.

Meine Forderung an aklamio GmbH: Zahlung der Prämie / Cashback in mehreren Fällen

Firma hat geantwortet nach 4 Monate nach 4 Monate
07.05.2020 | 13:09
Firmen-Antwort von: aklamio GmbH
Abteilung: Reklamation

Hallo,

ich habe Ihre E-Mails gefunden und kann nicht bestätigen, dass Sie keine Antworten von uns erhalten. Wir stehen im regen Kontakt. Auf unsere letzte Nachricht vom 28. April haben Sie leider noch nicht zurückgeschrieben.

Beste Grüße,

Ronny vom Aklamio Team

28.01.2020 | 14:41
Bis heute keine Rückmeldung von Aklamio erhalten.

11.02.2020 | 13:15
von ReclaBoxler-5383231 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider bis heute keine Reaktion seitens Aklamio.

12.02.2020 | 16:35
Hallo lieber Aklamio-Nutzer,

vielen Dank für Deine Nachricht über Recla-Box.
Leider können wir hier nicht nachvollziehen, um welches Aklamio Nutzerkonto es sich handelt.

Auch wenn es in einigen Fällen etwas länger dauert (derzeit max 5 Tage), beantworten wir jedoch jede E-Mail, die an uns gesendet wird.

Daher möchten wir Dich nochmals bitten uns eine Nachricht an support spider monkey aklamio.com oder über unser Kontaktformular auf unserer website www.aklamio.com zu senden.
Gerne bearbeiten wir anschließend Deine Anfrage und finden eine Lösung für Dein Anliegen.

Viele Grüße,
Aklamio Team
Customer Support

03.03.2020 | 14:33
von ReclaBoxler-5383231 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Rückmeldung seitens Aklamio erhalten.

03.03.2020 | 15:14
von ReclaBoxler-5383231 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Antwort-E-Mail auf Nachricht vom 12.02.2020 an Aklamio ist am 03.03.2020 um 15:04 Uhr raus. An Aklamio: Diese hat die Bearbeitungsnummer 146107. Ich bitte hier nochmals schnellst möglichst um Bearbeitung.

14.03.2020 | 00:51
Nachricht an Aklamio ist am 03.03.2020 um 15:04 Uhr raus. Die Bearbeitungsnummer lautet 146107. Es wurde natürlich bis heute am 14.03.2020 (11 Tage) überhaupt nicht reagiert!

01.04.2020 | 09:35
von ReclaBoxler-5383231 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute (01.04.2020) auf meine Anfrage mit der Bearbeitungsnummer 146107 keine Antwort von Aklamio.

21.04.2020 | 09:58
von ReclaBoxler-5383231 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute (21.04.2020) auf meine Anfrage mit der Bearbeitungsnummer 146107 keine Antwort von Aklamio.

27.04.2020 | 08:31
von ReclaBoxler-5383231 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst