Durch Dirk Rossmann gelöste Beschwerde. | 225 Views | 28.01.2020 | 19:28 Uhr
geschrieben von Wulf Schmidtchen

Dirk Rossmann GmbH (Castrop-Rauxel)

Zum wiederholten Male Teebeutel "defekt"

Teebeutel reißt ein und Tee kann weggeschüttet werden

zum wiederholten Male ist ein Teebeutel aus "Ihrem Hause" gerissen und hat dazu geführt das der Tee weggeschüttet werden konnte.

Dabei handelte es sich beim ersten Male am Samstag 18.01.2020 um die Sorte Rooibostee "Sahne-Karamell" (King´s Crown) und gestern 20.01.2020 um die Sorte Früchtetee "Erdbeer-Sahne" (King´s Crown).

Wir bitten um Stellungnahme.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Erstattung / Ersatzlieferung

07.02.2020 | 12:46
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH
Abteilung: Neue Medien

Sehr geehrter Herr Schmidtchen,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich bei Ihnen in aller Form. Seien Sie versichert, dass wir und die Hersteller stets bemüht sind, Ihnen gute Qualität zu einem günstigen Preis anzubieten. Es kann im Laufe einer Produktion in Ausnahmefällen aber immer wieder zu „Ausrutschern“ kommen. Manchmal gelangen diese Produkte trotz intensiver Qualitätskontrollen bei den Herstellern - wie auch in unserem Hause - in den Verkauf. Wir bedauern sehr, falls Sie von einem Qualitätsmangel betroffen waren. Gleichlautende Kundenreklamationen liegen uns jedoch bis heute nicht vor, so dass wir von einem bedauerlichen Einzelfall ausgehen müssen.

Selbstverständlich werden wir auch weiter alles unternehmen, um unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges und umfangreiches Sortiment anzubieten und würden uns freuen, Sie auch weiterhin zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Ihr Rossmann Kundenservice

04.02.2020 | 20:11
von Wulf Schmidtchen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie erwartet hat sich niemand bei mir gemeldet. Für eine so große Kette wie Rossmann ein sehr trauriges Erscheinungsbild. Aber gut ist das es sehr viele andere Teeanbieter gibt die mit mehr Qualität und weitaus besseren Service am Markt agieren.

17.02.2020 | 13:18
von Wulf Schmidtchen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden