Durch Netto Marken-Discount endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 568 Views | 21.01.2020 | 22:23 Uhr
geschrieben von Roland Glöckner

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Lockangebote

Bestell-/Kundennummer: TEFAL OPTIGRILL GC702D

Wieder ein Lockangebot von Netto.

Ab Montag den 20.01.2020 sollte der Tefal Optigrill GC702D im Angebot sein.

In 7 Filialen war der Grill 8 Uhr nicht vorhanden.

Danach habe ich aufgegeben.

Leider ist diese Verkaufsstrategie bei Netto normal.

Kein anderer Discounter versucht Kunden mit soviel nicht vorhandenen Angeboten zu Locken wie Netto.

Die Möglichkeit etwas zu bestellen wird gleich ausgeschlossen.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Aufhören mit den Lockangeboten bei Netto

22.01.2020 | 09:09
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Sie müssen ja Zeit haben, 7 Filialen abzufahren.

Wenn Sie an einer Filiale um 8 Uhr waren, dann hatte eine der anderen 6 diesen Grill vielleicht da, aber bis Sie da waren, war der Bestand verkauft? Ist halt ein gefragter Artikel.

Im Übrigen: Ware, die ab Montag verkauft werden soll, wird idR schon Samstags kurz vor Ladenschluss eingeräumt. Das wissen viele Kunden und kaufen das schon dann. Gut möglich also, dass es für Montags dann schon gar keine Ware mehr gibt, weil die Grills schon Samstagabends ausverkauft sind.

29.01.2020 | 22:48
von Roland Glöckner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

11.02.2020 | 21:54
von Roland Glöckner endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

Netto Marken-Discount: Abgenutzte Pfandflasche abgelehnt
Netto Marken-Discount: Amazon 50 Euro Code nicht lesbar