Durch clever fit gel├Âste Beschwerde. | 100 Views | 01.02.2020 | 10:01 Uhr
geschrieben von Ralf G├╝th

clever fit GmbH (Landsberg am Lech)

Nicht Beantwortete E-Mails

R├╝ckmeldung auf gesendete E-Mails

Habe seit dem 17.01.2020 bereits 3 E-Mails an die Verwaltung in Berlin geschrieben.

Null Reaktion ­čśá­čĹÄ

Bin echt entt├Ąuscht, aber was will man schon von so einen Unternehmen erwarten.

Die wollen auch nur Kohle machen.

R. G├╝th

Meine Forderung an clever fit GmbH: R├╝ckmeldung

08.02.2020 | 10:55
von Ralf G├╝th noch nicht gel├Âste Beschwerde | Regelversto├č melden
Keine R├╝ckmeldung bisher erhalten.

26.02.2020 | 08:15
von Ralf G├╝th gel├Âste Beschwerde | Regelversto├č melden
Guten Tag,
Mein Beschwerde wurde in der Zwischenzeit bearbeitet und zu meiner Zufrieden gel├Âst.

MfG. R. G├╝th

Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu l├Âschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubw├╝rdigkeit zu ├╝berpr├╝fen.
Sie k├Ânnen Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzuf├╝gen. Diese m├╝ssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigr├Â├če bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
Sie k├Ânnen Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzuf├╝gen. Diese m├╝ssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigr├Â├če bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endg├╝ltigen Freigabe zu pr├╝fen. Wir bitten Sie um Ihr Verst├Ąndnis.