Von Dirk Rossmann beantwortete Beschwerde. | 323 Views | 02.02.2020 | 17:14 Uhr
geschrieben von Hans Mecker

Dirk Rossmann GmbH (Hannover)

Beleidigung durch Rossmannpersonal

Beleidigung durch Rossmannpersonal

Ich war kurz vor Weihnachten im Rossman im Hbf Hannover, kaufte 5 Produkte und packte 3 davon ein. Auf dem Weg zum Zug viel mir ein, dass ich das 4. auch noch verpacken wollte (Kassenbon kann ich gerne einschicken). Auf dem Rückweg sah ich den kleinen Rossmann neben Gleis 12. Ich wollte mir aus Zeitmangel nur eben das nötige Geschenkpapier nehmen, da stoppte mich der Sicherheitsmann. Ich müsste zum andern Rossman, wo ich die Produkte gekauft hätte (ich hatte ihm die Rossman Produkte sogar gezeigt). Ich dachte er macht ein Witz, aber als ich das Geschenkpapier, etwa 40 cm, bereits abgetrennt hatte, zerstörte er es, riss es mir weg und sagte ich sei "bescheuert" dass ich nicht hören würde. Das finde ich eine sehr unangenehme und völlig unverhältnismäßige Erfahrung. Sicherlich ist das nicht Fimenpolitik. Ob ich Anzeige wegen Beleidigung erstatte, werde ich mir nochmal überlegen, ebenso ob ich nochmal bei Rossman einkaufe.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Sozialverhalten von Mitarbeitern Schulen

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
18.02.2020 | 13:36
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH
Abteilung: Neue Medien

Sehr geehrter Herr Mecker,

ich bedauere es sehr, dass Sie in unserer Filiale nicht zufriedenstellend bedient wurden.
Wir möchten Ihr Anliegen gerne zu Ihrer Zufriedenheit lösen.
Gern steht Ihnen der ROSSMANN Kundenservice per Telefon unter 0800 / 76 77 62 66 (Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr) oder per E-Mail unter service rossmann.de zur Verfügung.

Ihr Rossmann Kundenservice

18.02.2020 | 23:58
von Hans Mecker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Frau B. B. vom Rossmann Kundenservice hat geantwortet. Etwas aus dem Zusammhang gerissen aber ein echtes Zitat: "Da Rossmann ein Drogerie-Discounter ist, ist es leider nicht immer möglich, dass sich die Mitarbeiter neben ihren vielfältigen Aufgaben jeder einzelnen Kundenanfrage ausführlich annehmen können. "

Natürlich haben sie auch so was geschrieben wie "Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit werden wir gesondert nachgehen. " Aber mich all Rossmannkunde von Rossmann beleidigen zu lassen, ist nicht so leicht wegzuwischen. Das is Straftat, ich hab Polizei!

22.02.2020 | 17:55
von Hans Mecker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden